Wer spritzt gerne in den Mund?

ich spritze verdammt gerne in den Mund! der Moment wenn man sich tief im Rachen entleert und dann im Mund sich alles noch verteilt.
Und wenn doch was aufs Gesicht daneben geht, mit dem Schwanz schön weiter verreiben hehehe

ich spritze verdammt gerne in den Mund! der Moment wenn man sich tief im Rachen entleert und dann im Mund sich alles noch verteilt.
Und wenn doch was aufs Gesicht daneben geht, mit dem Schwanz schön weiter verreiben hehehe
Dafür müsstest du dich nur bei mir melden, dann darfst du das alles bei mir so machen.

Es ist für mich das geilste , wenn mein Schwanz ganz tief in einen Mund steckt und er zu Zucken beginnt und ich den Kopf festhalte und schön alles in den Hals spritzen kann…. Wer Lust zu blasen und schön schlucken

Wer und wo in Wien will in meinen Mund und der Kehle abspritzen, kann aber auch mein geiler Hintereingang sein wenn du das lieber hast.

Deepthroat.jpgSo will ich es in meiner Kehle genießen..gifAr Fi 4.jpgFickfilm.gif

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so ein schönes Gefühl wenn der Schwanz in meinen Mund zucken beginnt, ihn nochmal ein paar mal tief blasen, die Zunge rausstrecken und spüren wie geil er sich in mir entlädt. ;)

Zurück
Oben