Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich liebe es auch, man spürt einfach mm für mm wenn es kommt und gibt nochmal alles damit dein gegenüber so geil wie möglich kommen kann ;) und dann explodierts so herrlich im Mund 🤤 heute hab ich throatpie kassiert (ich war kopfüber) und sogar das hat mich fast kommen lassen…. ganzes Gesicht voller sperma 🥵 am liebsten wärs mir gewesen er hät gleich weiter gemacht… und mich noch paar mal eingecremt 😋😋

Und warum auch nicht direkt in den Mund? Du hast 30-90 Minuten einen Schwanz im Mund und DAS is dann so schlimm? 😂

Ich liebe es geil abgeblasen zu werden und in einen warmen saftigen Mund hinein zu spritzen 👌 und dann zu hören und zu sehen wie der Saft runter geschluckt wird 😛

Ich spritze prinzipiel in den mund, beim kommen einfach den kopf festhalten :)
Einfach keine Chance lassen ist sowieso das geilste, nach ner Stunde+ Schwanz im Mund kannst so tief reinspritzen wie du es willst, unterworfen bin ich dann sowieso ganze Zeit schon und das zeigt nochmal wer das sagen hat 😉 und dann so lang drin lassen bis geschluckt wird

als ich noch in deutschland gearbeitet habe, bin ich für einige zeit bei einem bi-paar untergekommen. wenn sie nicht wollte musste/durfte ich seinen schwanz blasen und er hat mir fast immer in den mund gespritzt und ich hab auch immer brav geschluckt. er fand es auch immer ganz geil seinen schwanz beim abspritzen tief in meinen hals zu stecken, leider konnte ich dann sein sperma nicht mehr genießen. mein würgen dabei hat ihn aber immer voll geil gemacht.
Guter Mitbewohner bist du.. (suchst noch ein Ort zum unterkommen 😏) im Mund oder Hals abspritzen is einfach auch für den Bläser mega geil, für den Spritzer sowieso

Ich empfinde es als sehr schöööön, wenn ein Mann seine warm-glitschige Spermasamen-Ladung ohne zu Fragen, in mein Mund abschiesst oder aus seinem Schwanz rausquellen lässt!
Das kann er sehr gerne machen, wenn ich ihm den Schwanz lutsch/blase oder er mich in mein Mund fickt.
Ich liebe es auch, dann seinen warmen Samen im Mund zulassen und seinen Schwanz bis er "schlapp macht", drin zu "baden" - dann genussvoll schlucken und seinen Schwanz gut ablutschen, man/n will ja nichts vergeuden!
Kann mich auch gerne zwingen es zu schlucken und sauber zu lecken 🥵

Seit dem ich einmal erlebt habe, möchte ich es immer wieder. Genussvoll geblasen zu werden, heftig in seinen Mund spritzen und dann seinen Schwanz langsam zu blasen, mit der Zunge und den Lippen zu reizen, bis er explodiert und mir seinen Saft auf die Zunge schießt.
Leider bekomme ich das viel zu selten.

Seit dem ich einmal erlebt habe, möchte ich es immer wieder. Genussvoll geblasen zu werden, heftig in seinen Mund spritzen und dann seinen Schwanz langsam zu blasen, mit der Zunge und den Lippen zu reizen, bis er explodiert und mir seinen Saft auf die Zunge schießt.
Leider bekomme ich das viel zu selten.
So mag ich es auch an liebsten aber leider einmal im Jahr ist zu wenig

Zurück
Oben