Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich liebe es wenn mein geiler schwanz tief geblasen wird, in den Mund zu spritzen

Anhänge

• Screenshot_20230126-210645_Chrome.jpg
    Screenshot_20230126-210645_Chrome.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 53
Klar spritze ich gerne rein. Entweder werde ich dabei weiter gesaugt oder den Schwanz knapp vor dem offenen Mund halten und geil rein spritzen
So würde es mir auch gefallen, ich liebe den Samengeschmack.
Ich liebe es wenn mein geiler schwanz tief geblasen wird, in den Mund zu spritzen
Beim Deepthroat in meiner Kehle bleibt dir sowieso nichts anderes über als tief rein zu spritzen.

Anhänge

• Video,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif
    Video,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif
    257,4 KB · Aufrufe: 47
  • Sperm i mun 2.jpg
    Sperm i mun 2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 45
  • Video,Gif- Nicht ich aber extrem Geil.gif
    Video,Gif- Nicht ich aber extrem Geil.gif
    1 MB · Aufrufe: 55
Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
Ich liebe es einen schönen dicken schwanz zu blasen und zu lecken und natürlich möchte ich den heißen Saft in meinen Mund spüren und schmecken, aber er sollte nicht zu heftig spritzen, denn sonst könnte es sein das ich kotzen muss, wenn er mir in den Hals spritzt..ich habe es lieber soft im Mund, aber dafür lecke ich den schwanz ganz sauber und schlucke jeden Tropfen!!!!

Also die frage ist doch wohl eher, wer lässt sich in den Mund spritzen? Würde wohl behaupten dass mind 90% gerne in den Mund spritzen;)

In den Mund spritzen wollen sie zum Glück dann alle, aber den de das will muss man vorher erst finden, und das ist leider nicht so leicht.

Mund, Gesicht oder Körper. Ist mir relativ egal, solange sich der Bläser/in sich mühe gegeben hat und ich befriedigt würde :)

Zurück
Oben