- Reaktionen
- 118
Klar spritze ich gerne rein. Entweder werde ich dabei weiter gesaugt oder den Schwanz knapp vor dem offenen Mund halten und geil rein spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So würde es mir auch gefallen, ich liebe den Samengeschmack.Klar spritze ich gerne rein. Entweder werde ich dabei weiter gesaugt oder den Schwanz knapp vor dem offenen Mund halten und geil rein spritzen
Beim Deepthroat in meiner Kehle bleibt dir sowieso nichts anderes über als tief rein zu spritzen.Ich liebe es wenn mein geiler schwanz tief geblasen wird, in den Mund zu spritzen
Ich liebe es einen schönen dicken schwanz zu blasen und zu lecken und natürlich möchte ich den heißen Saft in meinen Mund spüren und schmecken, aber er sollte nicht zu heftig spritzen, denn sonst könnte es sein das ich kotzen muss, wenn er mir in den Hals spritzt..ich habe es lieber soft im Mund, aber dafür lecke ich den schwanz ganz sauber und schlucke jeden Tropfen!!!!Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
Vor allem wenn Mann nicht in Wien wohnt. Ich suche auch einen, der meinen Schwanz verwöhnt... aber leider bis jetzt vergebens.In den Mund spritzen wollen sie zum Glück dann alle, aber den de das will muss man vorher erst finden, und das ist leider nicht so leicht.
Ist in Wien auch schwierig.Vor allem wenn Mann nicht in Wien wohnt. Ich suche auch einen, der meinen Schwanz verwöhnt... aber leider bis jetzt vergebens.
Bei mir suchst du nicht vergeblich!!!Ist in Wien auch schwierig.
Wenn du nicht nur Passiv bist so wie ich es aus deinen Profil herauslese, dann melde ich mich hiermit.Bei mir suchst du nicht vergeblich!!!
Du musst dich nur melden wenn du geil bist und dich verwöhnen lassen möchtest!!!!
Also wenn man hier so die Beiträge liest, wollen es sehr vieleIn den Mund spritzen wollen sie zum Glück dann alle, aber den de das will muss man vorher erst finden, und das ist leider nicht so leicht.
Du sagst es es ist schwer jemanden zu findenalso ich geniesse es bei einem gesunden und gepflegten mann sehr! leider findet sich nur sehr selten jemand.....
Aber leider nur vor den PC im Kopfkino.Also wenn man hier so die Beiträge liest, wollen es sehr viele