Wer spritzt gerne in den Mund?

Das mach ich gerne 😉
Darfst auch in meinen Mund abspritzen und mich schlucken lassen.
Wer mag meinen warmen saft in den mund?
Könnt euch gerne melden 💦👅
Auch du darfst in meinen Mund abspritzen, natürlich werde ich auch genüsslich schlucken.
Wem soll ich heute Nachmittag in Wien meine fette Ladung in den Mund spritzen?
Heute leider zu spät gelesen, aber wenn du wieder in Wien bist, kannst du gerne in meinen Mund kommen.

Das ist natürlich toll jemanden in den Mund zu spritzen und er wird dann noch bis zum letzten Tropfen ausgesaugt, aber leider ist das "wo und wann" das größte Problem, auch kann es vorkommen das man vor verschlossener Tür steht und auch das Telefon ist ausgeschaltet, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, suche ja auch für regelmässig.

Das ist natürlich toll jemanden in den Mund zu spritzen und er wird dann noch bis zum letzten Tropfen ausgesaugt, aber leider ist das "wo und wann" das größte Problem, auch kann es vorkommen das man vor verschlossener Tür steht und auch das Telefon ist ausgeschaltet, aber lasse mich gerne eines besseren belehren, suche ja auch für regelmässig.
auf solche leute kommt man leider immer wieder, die im wahrsten sinne des wortes den schwanz einziehen, dann nicht da sind, das telefon nicht mehr abheben, oder gar eine falsche adresse angeben, aber egal, mit solchen spassvögeln muss man immer wieder rechnen, aber sich von sowas nicht abbringen lassen, dann funktioniert es schon einmal.

Ich lass mich gerne in denn Mund spritzen wenn es endlich mal wieder jemand machen würde wohn in Voitsberg

Zurück
Oben