- Reaktionen
- 1.548
Wer will mir heute in den Mund spritzen ,egal wie oft du spritzen kannst,gerne Vielspritzer, schlucke gerne, bin besuchbar Bgld Bez ow, bei Interesse Pn bitte mfg stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne kannst mir in den mund spritzen, einfach pn bin besuchbarIch liebe es jemanden in den Mund zu spritzen. Das ist mir viel lieber, als in den Arsch...
Spritz gerne in einen Mund würde nur noch einen brauchen der sich opfert für meinen Saft.
Ich würde dich gerne verwöhnen, müsstest dich nur bei mir melden.Lass mich gerne mit dem Mund verwöhnen, lange ist geil und dann in den Mund spritzen, natürlich auch gegenseitig wenns gewünscht wird, stehe sehr auf unbeschnittene nicht zu lange Schwänze. Schreib wenn es Dir auch so gefallen würde.
GH gibt es ja leider nur mehr in Klubs oder Männersaunas, so öffentliche wie sie sie früher auf WC`s gegeben hat gibt es leider nicht mehr.am liebsten durch ein GH und tief in den gierigen rachen