Wer spritzt gerne in den Mund?

Also ich liebe es!
Habe schon öfter Wichstreffen gehabt, bei denen ich - sofern gewollt - am Ende im Mund gekommen bin.
Es ist schön mit anzusehen, wie eine andere Person genüsslich den Spaßsaft schluckt (und dabei nicht selten selbst kommt)

Ich wurde auch schon oft aufgefordert, meinen Saft meinem Gegenüber in den Mund zu spritzen. Natürlich halte ich ihm dann brav meinen schon zuckenden Schwanz in sein Blasmaul, damit er die ganze Sahne abbekommt und ja nix verschwendet. Zum Dank kriege ich meinen Schwanz danach saubergeleckt aus seinem Mäulchen wieder zurück.

Ich mag es, im Gesicht zu kommen. Ich mag es, wenn die Gesichter der Leute mit Sperma bedeckt sind. Und ich mag es, wenn sie auf meinem Gesicht kommen, mit heißem Sperma.
Du dürftest sehr gerne in mein Gesicht kommen, wenn du nichts dagegen hast dann würde ich dabei aber gerne meine Augen offen halten um zu sehen wie dein Samen aus der Eichel spritzt und dann auf mein Gesicht zu spritzt und dann auch in meinen offenen Augen landet, so ferne du gut zielen kannst.
Müsstest dich nur noch per PN bei mir melden.

hallo 🙋‍♂️ gibt es hier gepflegte muskulöse daddies ab 50 im raum tulln/krems/horn die einen schlanken sportlichen hübschen 32 jährigen mann dominieren wollen ❤️ ich bin 180 cm, habe 75 kg, blaue augen und lockige mittel lange haare. ich lutsche gerne meinen daddy und spreize meine beine brav. auch für mehr als nur einen papi 🔥❤️ ich bin auch gern eine sissy in sexy damenunterwäsche

Zurück
Oben