Wer spritzt gerne in den Mund?

Nachdem er in meinen Mund gekommen ist bleibt er solange drin bis er wieder steht und dann nochmal von vorne!
genauso gehört sich das, ist ja ein herrlich geiles gefühl, wenn man spürt, wie der schwanz größer und größer und dicker und härter wird und den mund immer mehr ausfüllt und man dann wieder einen schönen mundfick bekommt.

Nachdem er in meinen Mund gekommen ist bleibt er solange drin bis er wieder steht und dann nochmal von vorne!
bei einem jungen mann gelang es mir sogar einmal ihn dreimal zum spritzen zu bringen, ohne den schwanz aus dem mund zu nehmen, aber nach über einer stunde tat mir der mund schon weh und auch ihm schmerzte der schwanz schon ein wenig von der langen lutscherei und saugerei, aber nach etwa zwei stunden erholung wollte ich eigentlich gehen, ich saß schon am bett, da stellte er sich vor mich hin und schob mir wortlos seinen weichen schwanz ins maul, der dann aber sofort steinhart wurde, er nahm meinen kopf in seine hände und hämmerte mir seinen steifen rücksichtslos bis zum anschlag immer wieder ins maul, dabei beschimpfte er mich aufs ordinärste, was wir auch vorher ausgemacht haben, dass ich das mag und mich auch besondes geil macht, mit einer hand hielt ich seine eier und mit der anderen hand streichelte ich sein arschloch und versuchte einen finger reinzuschieben, da dauerte es nicht lange und mit einem aufschrei fing sein schwanz zum zucken an und spritzte mir eine schöne ladung saft ins maul, dabei beschimpfte er mich weiter was für geile alte sau ich wäre und am liebsten würde er einmal ein paar freunde einladen, die mich dann so richtig als ficksau benutzen würden und ich sicher spass dran hätte ein paar junge ärsche zu lecken und spritzige harte schwänze zu lutschen, er wischte noch seinen glitschigen schwanz in meinem gesicht ab, zog sich an und ging wortlos.

Also ich blase auch gerne ganz tief und bis zum Sch(l)uss…gerne auch Outdoor bei schönem Wetter oder mal abends nach der Arbeit.
Wenn wer Bock hat und aus Wien ist, einfach melden!

Zurück
Oben