- Reaktionen
- 4.340
- Checks
- 5
und die Eier schön massieren dann kommt noch mehrEs ist ein geiles Gefühl, wenn beim Spritzen noch heftiger am Schwanz gesaugt wird und alles geschluckt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die Eier schön massieren dann kommt noch mehrEs ist ein geiles Gefühl, wenn beim Spritzen noch heftiger am Schwanz gesaugt wird und alles geschluckt wird.
Wer nichtIch spritze auch gerne im Mund
Kann ich nur bestätigenMein Mund steht auch zur Verfügung. Verwöhne bis zum letzten Tropfen
Mir wurde auch mal der Schwanz geblasen und dabei gesaugt, das war ein so geiles Gefühl, ich habe richtig gespürt, dass ich nicht nur abgespritzt habe, sondern auch richtig aus- und nachgesaugt wurde.Es ist ein geiles Gefühl, wenn beim Spritzen noch heftiger am Schwanz gesaugt wird und alles geschluckt wird.
Und was hindert dich daran?Würde auch gerne in einen Mund spritzen...
Mein Mund steht dir zur Verfügung, aber nur wenn ich dann auch schlucken darf.Spritzen auch gerne in einen Mund, wenn ich ausgesaugt werde
GerneIch spritze auch gerne im Mund
Genau so, ich auch.Spritze sehr gerne ins fotzenmaul, natürlich muß auch geschluckt werden
Meinst du schluckst gerne?Genau so, ich auch.
Nein....lasse schlucken.Meinst du schluckst gerne?
Das würde ich gerne machenDie Frage muss lauten: wer spritzt in meinen Mund?