Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich spritze gerne in einen Mund, wenn ich weiß, dass danach ich an der Reihe bin und auch in meinem Mund abgespritzt wird. Am liebsten ist es mir aber, wenn ich nicht abspritzen muss, sondern mich nur suf das Blasen des anderen Schwanzes konzentrieren kann. Im Idealfall blase ich eine gewisse Zeit und lasse meine Zunge über die Eichel kreisen, während ich den Schwanz wichse. Ich merke dann, dass der andere zu stöhnen beginnt und dabei immer lauter wird. Wenn er dann fast zu schreien anfängt, ist es soweit und der geile Saft spritzt mir in den Mund. Ich blase weiter, bis ich merke, dass der Schwanz schlaff wird und kein Saft mehr kommt. Jetzt habe ich die ganze Ladung bekommen und noch immer im Mund. Ich lasse das Sperma im Mund und auf der Zunge, damit ich den herrlichen Geschmack möglichst lange genießen kann. Erst dann schlucke ich alles hinunter und schaue, ob sich noch ein Schwanz findet, den ich entsaften kann. Vorige Woche war ich in der Römersauna und habe im Dampfbad insgesamt 6 Schwänze geblasen. Sie waren sehr unterschiedlich und nicht jeder wollte bis zum Schluss geblasen werden (was ich nicht verstehe, denn warum lässt man sich einen blasen und verzichtet auf das Beste). Gott sei Dank waren 3 dabei, die meine Blaskünste belohnt und mir den geilen Saft gespendet haben. Gefickt wurde ich an diesem Tag zwar nicht, aber es war trotzdem ein spermatriefendes Erlebnis für mich.

Zurück
Oben