Ich liebe es, wenn mein Schwanz geblasen wird und ich dann im Mund abspritzen darf. Heute war es aber anders: Über ROMEO erhielt ich eine Anfrage, ob ich einen Schwanz blasen möchte. Ich war gerade beim Ausmalen meiner Wohnung und der Fragesteller in der Nähe und er hatte Zeit. Ich beschrieb ihm den Weg zur Wohnung und nach einer halben Stunde war er auch schon da. Ich machte eine Pause von der Arbeit und blies seinen Schwanz zu einer stattlichen Größe. Er fragte mich, ob er abspritzen soll und ich sagte ja. Dann fragte er, ob er in meinen Mund spritzen soll und ich schlucken möchte und ich sagte wieder ja. Da nahm er seinen Schwanz aus meinem Mund und wichste ihn vor meiner Zunge und bald spürte ich die ersten Tropfen
Sperma. Ich schloss wieder meinen Mund um seinen Schwanz und saugte jeden Tropfen heraus, den ich bekommen konnte. Obwohl er Raucher war, schmeckte sein Saft herrlich und es war auch eine ganze Menge. Dann zog er sich wieder an und ging und ich setzte meine Arbeit wieder fort. Ich habe ihm noch geschrieben, dass ich seinen Schwanz ganz gerne noch einmal aussaugen möchte. Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch!