- Reaktionen
- 910
Such in Salzburg Stadt und Umgebung einen spritzfreudigen Schwanz, der mir mein Maul besamt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wien dürftest du das bei mir gerne, öfters und auch gerne täglich.Würde sehr sehr gerne mal in einen Mund spritzen.. gerne öfter
......ds is aber LIEB von Dir ...............................In Wien dürftest du das bei mir gerne, öfters und auch gerne täglich.
Bin doch auch lieb, am liebsten zu deinem Schwanz.......ds is aber LIEB von Dir ...............................
Spritze gerne in den Mund.würde ich gerne machen
Ins Maul spritzen ist das beste und geilsteSpritze gerne in den Mund.
Schade das du nicht in Wien bist, meinen Mund würde ich auch gerne um deinen Schwanz bewegen bis er mir meine Belohnung reinspritzen würde.Spritze gerne in den Mund.
Das würde bei mir auf jeden Fall zutreffen, und ich liebe es auch mir in den Mund zu spritzen, aber ich schlucke dann auch.Wenn jemand gut blasen kann, dann ist in den Mund spritzen ist einfach wirklich geil!! Ich liebe es!
Dann würde ich Dir gerne mal ins Maul spritzenIch find es geil wenn man lutscht und plötzlich hat man alles im mund.