- Reaktionen
- 2.616
Ich würde gern mal wieder in einen Mund spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du gerne bei mir machenIch würde gern mal wieder in einen Mund spritzen
Das passiert leider immer wieder - auch mir, obwohl ich mir nur sehr selten was ausmache.Heute hat mich jemand angeschrieben und wir haben uns den Treffpunkt und die Zeit auch schon ausgemacht, aber wie es leider üblich ist, hat er dann, als ich ihm geschrieben habe, dass ich jetzt losfahren würde, dann so wie üblich wieder abgesagt und gemeint das wir es auf ein anderes mal verschieben sollten, ebenso wie immer, heißt auf den Nimmerleinstag.
Passiert das nicht 9 von 10 mal hier???Heute hat mich jemand angeschrieben und wir haben uns den Treffpunkt und die Zeit auch schon ausgemacht, aber wie es leider üblich ist, hat er dann, als ich ihm geschrieben habe, dass ich jetzt losfahren würde, dann so wie üblich wieder abgesagt und gemeint das wir es auf ein anderes mal verschieben sollten, ebenso wie immer, heißt auf den Nimmerleinstag.
Wenn Du nicht so weit weg wärst würde ich in Deinen Mund spritzen.Wäre froh, wenn ich wieder mal eine (oder mehrere) Ladungen in den Mund kriegen würde. Aber scheinbar will niemand.
Dafür bin bin ich zu habenGenau so mag ich es auch am liebsten.
Schön alles in den Mund laufen lassen, bis zum letzten Tropfen. Und wenn dann geschluckt wird...perfekt
Kannst nicht nächste Woche fahren Dan komm ich auchBin morgen in der Linsberg Asia Therme, spritze gerne in einen Mund
Deine Phantasie regt mich zum Nachdenken an!Ich spritze wahnsinnig gerne in den Mund, wenn nach dem abspritzen noch die Eichel und der Schaft saubergeleckt werden glaube ich ich muss zerspringen vor lauter Geilheit!
Egal wer bläst, Männlein oder Weiblein, es macht Spaß!
Ein geile Traum von mir, den ich noch nie umgesetzt habe, ist den Schwanz geblasen zu bekommen während ich in den Arsch gefickt werde, oder auch geil, der Bläser oder Bläserin wird wärend des Blasens in den Arsch/Fotze gefickt, stell ich mir einfach megageil vor. Naja, vielleicht klappt es ja mal!