Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich spritze gerne meinem Bläser in den Mund und genieße es, wenn der Schwanz dann noch saubergeleckt wird. Ich schlucke aber auch selber sehr gerne, wenn ich geblasen habe.

Ich spritze auch gerne in den Mund.
Geiler ists wenn ich in seinen Arsch spritzen darf und er mir dann den Schwanz aussaugt und sauber schleckt.
Und dann darf ich sein Sperma genießen und schlucken.:poppen::anspritzen:

Heute hat mich jemand angeschrieben und wir haben uns den Treffpunkt und die Zeit auch schon ausgemacht, aber wie es leider üblich ist, hat er dann, als ich ihm geschrieben habe, dass ich jetzt losfahren würde, dann so wie üblich wieder abgesagt und gemeint das wir es auf ein anderes mal verschieben sollten, ebenso wie immer, heißt auf den Nimmerleinstag.

Heute hat mich jemand angeschrieben und wir haben uns den Treffpunkt und die Zeit auch schon ausgemacht, aber wie es leider üblich ist, hat er dann, als ich ihm geschrieben habe, dass ich jetzt losfahren würde, dann so wie üblich wieder abgesagt und gemeint das wir es auf ein anderes mal verschieben sollten, ebenso wie immer, heißt auf den Nimmerleinstag.
Das passiert leider immer wieder - auch mir, obwohl ich mir nur sehr selten was ausmache.

Passiert das nicht 9 von 10 mal hier???😏😏😂

Ich liebe es, wenn ich bei einem Treffen geblasen werde und meinem Gegenüber in den Mund spritze. Und dann bin ich an der Reihe und genieße den geilen Saft ebenfallls. Hatte das vor ein paar Monaten mit einem EF-User kurzfristig ausgemacht, wie vereinbart getroffen, geblasen, ausgesaugt und geschluckt. War alles o.k. und schreit nach Wiederholung.

Ich spritze wahnsinnig gerne in den Mund, wenn nach dem abspritzen noch die Eichel und der Schaft saubergeleckt werden glaube ich ich muss zerspringen vor lauter Geilheit!
Egal wer bläst, Männlein oder Weiblein, es macht Spaß!
Ein geile Traum von mir, den ich noch nie umgesetzt habe, ist den Schwanz geblasen zu bekommen während ich in den Arsch gefickt werde, oder auch geil, der Bläser oder Bläserin wird wärend des Blasens in den Arsch/Fotze gefickt, stell ich mir einfach megageil vor. Naja, vielleicht klappt es ja mal!

Ich spritze wahnsinnig gerne in den Mund, wenn nach dem abspritzen noch die Eichel und der Schaft saubergeleckt werden glaube ich ich muss zerspringen vor lauter Geilheit!
Egal wer bläst, Männlein oder Weiblein, es macht Spaß!
Ein geile Traum von mir, den ich noch nie umgesetzt habe, ist den Schwanz geblasen zu bekommen während ich in den Arsch gefickt werde, oder auch geil, der Bläser oder Bläserin wird wärend des Blasens in den Arsch/Fotze gefickt, stell ich mir einfach megageil vor. Naja, vielleicht klappt es ja mal!
Deine Phantasie regt mich zum Nachdenken an!👍🙋‍♂️

Zurück
Oben