- Reaktionen
- 9.300
- Checks
- 6
Ich auch aber in Wien.ich blase gerne und lase mir in den mund spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch aber in Wien.ich blase gerne und lase mir in den mund spritzen
Aussaugen und dann Kussen...hmmmmmm geilGehört für mich als Abschluß zu einem Blowjob einfach dazu.....also wenn ich einen blase ist es für mich klar, dass ich ihn aussauge und schlucke.......
Sogar sehr gerne.
Macht man sich im geschen einfach aus ob es im Mund erwünscht ist. Ob spit or swallow sei dem Empfänger überlassen.
Am geilsten natürlich wenn der Bläser mit Talent und Können überzeugt, dann kommts ja quasi von selbst. Helfe aber gern auch händisch nach (in oder vor dem anderen) damits kommt wenn er es (zügiger) möchte. Wer freundlich bläst und sich eine Ladung wünscht hat sich die auch verdient - auch wenn mal technik/ausdauer/zeit nicht will.
Wenns losgeht sollten sich aber beide einig sein wohin, sonst wird das heiße finish ungewollt/unvorbereitet für beide seiten zur enttäuschung.
Bei Sex spritze ich lieber an - als aktiver part trägt man ja aktiv dazu bei - merke ja ob eine große flächendeckende Ladung möglich ist - macht dem gegenüber meist auch spaß und sorgt für freudige überraschung. Nur bei OV lasse ich den Bläser da eher die Entscheidung zumal Hauptinitiative von ihm kommt.
klingt gut, fehlt nur mehr ausgiebiges polecken ...Einen geilen Kerl oral zu verwöhnen ihn zu wichsen zu blasen ...die Eier zu lecken - dann einen geilen ausgiebigen Maulfick mit Mundvollendung das gefällt mir ... dann seinen Kolben weiter lecken und weiter mit der Zunge zu betasten ...gefällt mir sehr. Geil ists wirklich wenns ein geiler spritziger Typ mit viel Sperma ist.
Das kommt immer auf die Geilheit und den geilen Po an ... wenn der Kerl dadurch hart und härter wird ... kann man natürlich drüber reden "grins"klingt gut, fehlt nur mehr ausgiebiges polecken ...
leider Salzburg..................................schlucke gerne deinen saft - melde dich
.....bist leider nicht in Wien...........................Ich lasse mir sehr gerne in den Mund spritzen
wo bist du den ??? bin mobilleider Salzburg..................................
wenn wer von euch will, kann er gern meinen mann vor meinen augen aussaugen oder sich auch aussaugen lassen