Wer spritzt gerne in den Mund?

habe einen blasboy der immer wieder mal auf einen blowjob vorbeischaut. Er bläst mir dann einen und ich spritze in seinem Mund ab, ist sowas von hammergeil, wenn ich dran denke dann bekomme ich gleich den vollsteifen! Ein guter Bläser ist Goldes wert ;)
Ich Blase auch regelmäßig Schwänze bis sie mir ihren Saft in den Rachen pumpen und ich brav schlucke. Es ist einfach geil dem frischen Saft direkt von der Quelle zu trinken!

Anhänge

• a36.jpg
    a36.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 157
Geil jaaaaa.... Lange Blasen... Kurz vor dem Abspritzen nur mehr die Eichel mit der Zunge Lecken... Und wenn der Lümmel anfängt zu Spritzen... IHN schnell in den Mund nehmen... Und jede Zuckung genießen ..

Medium 1185439 anzeigen

Nichts gegen eine volle Ladung einzuwenden- bin immer auf der suche nach geilen Schwänzen und saftigen Muschis.

Medium 1222592 anzeigen:rolleyes:Oh ja, wieder an einem dicken Fleischzapfen nuckeln und ausgiebig lutschen, dran saugen bis die geile Soße rauskommt!:up:
Ich bin ein
SCHWANZLUTSCHER also gebt mir was zu lutschen Leute!!!:blasen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Absolut geil und erregend für mich, wenn Markus mit einem unserer ER´s in der 69er sind und sich gegenseitig in den Mund spritzen. Anschließend heißer Spermakuss. Einfach genial!!!!

Zurück
Oben