Wer spritzt gerne in den Mund?

Stell mir das oft vor das mich da einer zwingt ihn zu blasen bzw. mich ins maul fickt und ich schlucken muss

@Mitglied #407875 Dasselbe stelle ich mir auch öfter vor. Ich denke dann immer daran, dass ich im Gefängnis bin und rund um mich sind lauter kräftige behaarte Kerle, die mir keine Wahl lassen. Einer nach dem anderen schiebt mir seinen langen, harten Schwanz zuerst in den Mund und dann werde ich von allen gefickt. Zum Abschluss spritzen mir alle ins Gesicht und in meinen Mund, sodass ich alles schlucken muss.

@Mitglied #407875 Dasselbe stelle ich mir auch öfter vor. Ich denke dann immer daran, dass ich im Gefängnis bin und rund um mich sind lauter kräftige behaarte Kerle, die mir keine Wahl lassen. Einer nach dem anderen schiebt mir seinen langen, harten Schwanz zuerst in den Mund und dann werde ich von allen gefickt. Zum Abschluss spritzen mir alle ins Gesicht und in meinen Mund, sodass ich alles schlucken muss.

ja hört sich auch geil an , nur bei mir ists nur in Mund , Kein anal ,aber ansonsten geile Fantasie

Ein paar Fotos bevor er spritzte. Die Videos muss ich noch kürzen, sind zu groß zum Uploaden.

Anhänge

• IMG-20190107-WA0007.jpeg
    IMG-20190107-WA0007.jpeg
    55,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG-20190107-WA0002.jpeg
    IMG-20190107-WA0002.jpeg
    51 KB · Aufrufe: 37
im mund abspritzen is mega geil. erst heute wieder erlebt. wollte ihn rausziehen, aber der geile bläser hat einfach weitergesaugt.

Das hätte ich genauso gemacht, wehre doch schade um das köstliche Sperma gewesen.
Solltest du wieder mal Lust dazu haben dich Deepthoart mit Samenabgabe in die Kehle haben darfst du dich gerne bei mir melden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geil! Soviele möchten in einem Mund abspritzen. Und ich, als Minderheit, möchte von euch in meinem Mund gespritzt werden... Damit könnte mein nächste Fantasie Realität werden... Nämlich Bukake mit rundherum steife Schwänze die ein nach der andere mein Gesicht und Mund besamt! :p
Würde dir schon in den Mund spritzen, wenn du willst :)

Treff mich ab und zu mit einem verheirateten Mann auf einem Autobahnklo wir reden nichts ich mach die Hose auf und er bläst mir den Schwanz bis ich spritze . danach geht jeder seines Weges

Ich werde total geil, wenn er alles über mein gesicht spritzt und ich dann seinen prügel noch sauberlecken kann

Zurück
Oben