- Reaktionen
- 4.177
- Checks
- 1
@Mitglied #407875 Das hoffe ich für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #407875 Dasselbe stelle ich mir auch öfter vor. Ich denke dann immer daran, dass ich im Gefängnis bin und rund um mich sind lauter kräftige behaarte Kerle, die mir keine Wahl lassen. Einer nach dem anderen schiebt mir seinen langen, harten Schwanz zuerst in den Mund und dann werde ich von allen gefickt. Zum Abschluss spritzen mir alle ins Gesicht und in meinen Mund, sodass ich alles schlucken muss.
Schade, dass du so weit weg bist, sonst könntest du meinen Saft kosten.Blase auch gerne bis man mir in den Mund spritzt!
Schade, dass du so weit weg bist, sonst könntest du meinen Saft kosten.
Ich nehme auch gerne einen Schwanz zum lutschen in den Mund, ziehe ihn aber, wenn er zu zucken beginnt, schnell heraus, weil ich lieber zuschaue als spüre wie er spritzt.Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt.
im mund abspritzen is mega geil. erst heute wieder erlebt. wollte ihn rausziehen, aber der geile bläser hat einfach weitergesaugt.
im mund abspritzen is mega geil. erst heute wieder erlebt. wollte ihn rausziehen, aber der geile bläser hat einfach weitergesaugt.
Würde dir schon in den Mund spritzen, wenn du willstGeil! Soviele möchten in einem Mund abspritzen. Und ich, als Minderheit, möchte von euch in meinem Mund gespritzt werden... Damit könnte mein nächste Fantasie Realität werden... Nämlich Bukake mit rundherum steife Schwänze die ein nach der andere mein Gesicht und Mund besamt!
Dürftest du bei mir auch, ich Liebe den Samengeschmack im Mund, auf der Zunge und in der Kehle wenn ich Deepthoart blase und dann als Belohnung das Sperma rein-gespritzt bekomme.Würde dir schon in den Mund spritzen, wenn du willst