wenn ich mir meinen schwanz von einem mann genussvollblasen lasse, dann genieße ich bewusst diese herrlichen genüsse, lasse da voll los und stöhne genussvoll dabei. diese frei werdenden lustgefühle müssen bei mir aus dem mund raus. wenn ich runterschaue, den männerkopf sehe, streichle ich ihn bei diesen lustgefühlen, streichleich seine wangen, sein unterkiefer. es ist mit worten nicht auszudrücken. wenn er mit seiner zunge sanft meine eichelunterseite massiert, dann zucke ich vor genuss auf , ich muss kurz meinen schwanz tief in seinem mund, will es hinauszögern. ich will ja diese gefühle so lange wie möglich genießen. wenn ich aber spüre, dass sich der höhepunkt langsam in mir aufbaut, der ganze körper zu prickeln beginnt, die absolut gesamte empfindbarkeit im unteren eichelbereich zu expodieren ansteigt, dann ist es mir einfach ein bedürfniss, im warmen mund meines liebhabers abzuspritzen, wobei er unbedingt weiter blasen muss. da muss ich in heftigen stößen meinen liebessaft in seinem mund abspritzen, mich vor genuss biegen, stöhnen...das ist immer ein traumhaft schöner liebesrausch, den ich erleben darf, wonach ich mich sehne, was mir sooooo gut tut. nach dem abspritzen muss noch weiter geblasen werden, da diese abspritzgefühle bei mir noch länger anhalten!!!!