S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok... Ich spritz mein Sperma reinIch stell meinen Mund gerne zum reinspritzen bereit!!
Dieser Thread ist im Gay Forum
Ich Liebe es wenn ich einen Schwanz im Mund habe und spüre wie er wächst und immer härter wird wenn ich ihn tief in meine Kehle nehme und ihn mit Schluckbewegungen immer Geiler mache, ihn sauge und mit meinen Mund der Zunge und den weichen anschmiegsamen Lippen zur Ekstase bringe und dann am Ende spüre wie er sich windet und zu Zucken anfängt bevor er mich mit seinen herrlich schmeckenden Samen in den Mund belohnt.
Kann sich gerne jeder aus Wien bei mir melden wenn er jetzt Lust darauf bekommen haben sollte.
Anhang anzeigen 3450740Anhang anzeigen 3450741 Anhang anzeigen 3450743 Anhang anzeigen 3450745
Lieber in mein geiles blasmaul
Tief in die Kehle, wenn man den Schwanz zum zucken beginnt. Geil !!!
fast jeder spritzt gern in mundAlso ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
ich spritze gerne in einen Mund. Mein Sperma schmeckt erste Sahne.fast jeder spritzt gern in mund