Wer spritzt gerne in den Mund?

Dieser Thread ist im Gay Forum :capito:
Ich Liebe es wenn ich einen Schwanz im Mund habe und spüre wie er wächst und immer härter wird wenn ich ihn tief in meine Kehle nehme und ihn mit Schluckbewegungen immer Geiler mache, ihn sauge und mit meinen Mund der Zunge und den weichen anschmiegsamen Lippen zur Ekstase bringe und dann am Ende spüre wie er sich windet und zu Zucken anfängt bevor er mich mit seinen herrlich schmeckenden Samen in den Mund belohnt.
Kann sich gerne jeder aus Wien bei mir melden wenn er jetzt Lust darauf bekommen haben sollte.
Anhang anzeigen 3450740Anhang anzeigen 3450741 Anhang anzeigen 3450743 Anhang anzeigen 3450745

Also in die Nase Spritzen klingt verlockend... Könnte es mal versuchen...

Komisch vielleicht, aber ich liebe auch einen Schwanz in meinem Mund zu haben mehr als selber geblasen zu werden. Ich wichse mir gleichzeitig. Wenn mein Opfer anfängt zu zucken Wichs ich mir schnell zu einem doppelt Orgasmus!;)

...................ich mach das gerne..............bin gesund und gepflegt, leider findet sich in Wien so gut wie KEIN
passender (mit div. Voraussetzungen) Mann , lass mich aber gern überraschen...........;)

Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
fast jeder spritzt gern in mund o_O

Zurück
Oben