Wer spritzt gerne in den Mund?

ich hab immer mein eigenes Sperma geschluckt. hatte nur selten Gelegenheit, dass in den Mund gefickt wurde. würde mich freuen wieder jemanden zu finden.

Ich steh total auf junge, dominante Männer die sich von mir blasen lassen und bevor sie kommen meinen Kopf mit beiden Händen festhalten und mich tief in meinen Mund ficken bis sie mir in den Mund spritzten und ich allesschlucken Muss!!!!

Mir ist es eigentlich egal wo ich hinspritze, ich habe es aber sehr gerne wenn er dann noch "nachgelutscht" wird :)

Ja muss Hammer sein in den Mund spritzen zufürgen und Dann sauber gelutscht wird
Bin nicht bi oder schwuhl aber würd ich gern mal ausprobieren

Meinen Schwanz in einen Männermund zu schieben, spüren wie die Zunge um die Eichel kreist, angesaugt und von der Mundfotze gefickt wird, bis der Eierlikör in den Mund spritzt ............!

Wenn der Schwanz des Herrn tief in der Kehle steckt und zum zucken und pulsieren beginnt... der Kopf noch fester angedrückt wird und dann die volle Ladung in den Hals gespritzt wird. Und dann noch sauber lutschen :)
Einfach geil!!!

Wenn der Schwanz des Herrn tief in der Kehle steckt und zum zucken und pulsieren beginnt... der Kopf noch fester angedrückt wird und dann die volle Ladung in den Hals gespritzt wird. Und dann noch sauber lutschen :)
Einfach geil!!!

Danke für die likes:)
Der sklavenköter wartet schon wieder bis sein Herr in seine maulfotze spritzt...

Zurück
Oben