M
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde sehr gerne mal einen jungschwanz in meinem mund spritzen lassen. Sollte allerdings max. so um die 20 sein. Besser wäre jünger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich ok.Von vertrauenswürdigen und sauberen Männern mag ich auch sehr gerne Sperma in meinen Mund bekommen. Für mich war es jedes Mal ein Genuss. Es schmeckte schon unterschiedlich. Hatte zum Glück nur Nichtraucher. Ich warte mit dem Schlucken bis sich das Sperma im Mund mit dem Speichel vermischt. So entfaltet sich der Geschmack am besten. Natürlich spritze ich auch sehr gerne in einem Mund ab.
Hatte heute drei Sperma Ladungen bekommen! Habe alles geschluckt! War geil!!ist leider schon wieder Wochen her, dass ich eine herrliche spermaladung in den Mund gespritzt bekam....es wäre wieder höchste zeit!
bist zu beneiden!!!Hatte heute drei Sperma Ladungen bekommen! Habe alles geschluckt! War geil!!
o manno, wo trefft ihr nur die geilen Kerle die euch schön mehrfach ins Maul spritzen.Hatte heute drei Sperma Ladungen bekommen! Habe alles geschluckt! War geil!!
Das war eher zufällig! Den ersten im Auto und die anderen beiden am FKK Platz bei mir in der Nähe, war eigentlich ein Dreier!o manno, wo trefft ihr nur die geilen Kerle die euch schön mehrfach ins Maul spritzen.
Blase auch sehr gerne mit schlucken, hab dies aber schon lange nicht mehr gehabt.
Wo seid ihr geilen Schwänze zum Absaugen denn???
Warum eine Transe? Bei uns in der Gegend, wirst du nicht unbedingt ein richtige Transe kennen lernen! In Frankreich und Spanien sind die schönsten und geilsten! Aber ein TWT ist auch sehr schön!Würde mich schon reizen aber nur zugleich in 69 Stellung und das
mit einer vollen Ladung aus einer TRANSE.
WAS ist ein TWT ???Aber ein TWT ist auch sehr schön!
Da würde ich mich doch gerne mal zur Verfügung stellenIch Spritze sehr gern überall hin...
WAS ist ein TWT ???