Wer spritzt gerne in den Mund?

ich würde sehr gerne mal einen jungschwanz in meinem mund spritzen lassen. Sollte allerdings max. so um die 20 sein. Besser wäre jünger.

Von vertrauenswürdigen und sauberen Männern mag ich auch sehr gerne Sperma in meinen Mund bekommen. Für mich war es jedes Mal ein Genuss. Es schmeckte schon unterschiedlich. Hatte zum Glück nur Nichtraucher. Ich warte mit dem Schlucken bis sich das Sperma im Mund mit dem Speichel vermischt. So entfaltet sich der Geschmack am besten. Natürlich spritze ich auch sehr gerne in einem Mund ab.
Das finde ich ok.

blase auch gerne bis der letzte Tropfen ausgesaugt ist und schlucke auch alles ist auch geil wenn mich ein Mann in den Mund fickt und abspritzt

Hatte heute drei Sperma Ladungen bekommen! Habe alles geschluckt! War geil!!
o manno, wo trefft ihr nur die geilen Kerle die euch schön mehrfach ins Maul spritzen.
Blase auch sehr gerne mit schlucken, hab dies aber schon lange nicht mehr gehabt.
Wo seid ihr geilen Schwänze zum Absaugen denn???

o manno, wo trefft ihr nur die geilen Kerle die euch schön mehrfach ins Maul spritzen.
Blase auch sehr gerne mit schlucken, hab dies aber schon lange nicht mehr gehabt.
Wo seid ihr geilen Schwänze zum Absaugen denn???
Das war eher zufällig! Den ersten im Auto und die anderen beiden am FKK Platz bei mir in der Nähe, war eigentlich ein Dreier!

Würde mich schon reizen aber nur zugleich in 69 Stellung und das
mit einer vollen Ladung aus einer TRANSE.

Würde mich schon reizen aber nur zugleich in 69 Stellung und das
mit einer vollen Ladung aus einer TRANSE.
Warum eine Transe? Bei uns in der Gegend, wirst du nicht unbedingt ein richtige Transe kennen lernen! In Frankreich und Spanien sind die schönsten und geilsten! Aber ein TWT ist auch sehr schön!

ich liebe beides, genussvoll einen schwanz blasen UND einen geblasen bekommen. es ist die königsdisziplin beim gay- und bisex, denn ausschließlich du bestimmst den höhepunkt des partner beim oralverkehr. ich ampfinde es wahnsiinig erregend, ein steifes glied im mund zu spüren und mit der zunge zu verwöhnen. den erfolg hörst und spürst du ja, durch sein genussvolles stöhnen und seinen händen, die sanft deinen kopf umfassen, ihn streicheln, mit wippen oder fest an seinen körper presst. für mich ist es auch der geilste moment, am höhepunkt des genusses voll bis zum letzten tropfen IM MUND abzuspritzen. es gibt einfach nichts schöneres!!!!

Zurück
Oben