Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich weis das ich ein wenig pervers bin und meine Lust und sexuelle Phantasien lebe ich aus - darum bin ich hier!
Ja ich bin ein Spermageiles Transenluder das Ficksahne mag und ich steh auch dazu!

Am liebsten ist mir wenn ihr einen aktuellen HIV- Test habt, und ich OV ohne Gummi machen kann.
Es ist einfach klasse wenn Mann in meinem Mund kommt, ich erleben kann wenn er seinen Samen stossweise in mich pumpt. Mit allen Sinnen ich das Sperma geniessen kann....zu schmecken und zu richen wenn er sich in meinem Mund entleert.... ich noch den letzten Tropfen aus den Schwanz sauge.....
Es gibt für mich nichts schöneres!

Aber Vorraussetzung dafür ist eben ein aktueller HIV-Test. Solltest du diesen nicht haben mag ich es wenn du mich fickst, und kurz bevor es dir kommt, du den Gummi entfernst und mir auf meinem Body spritzt.

Bei Sex mit Paaren mag ich es ganz besonders sie zu lecken wenn zuvor er sie frisch besamt hat....und Zungenküsse schmecken mit Lustsaft noch viel schöner....

DEN LIEBESSAFT IM MUND.......Mhhh..
Toll !!!!!!
NICHT SCHLUCKEN SONDERN IM MUND BEHALTEN UND DAMIT SPIELEN......
HERRLICH !!!!!

Mir gefällt es, wenn ich in den Mund Spritze und mein Schwanz im Mund bleibt .
Dann die Sahne aus dem Mund kommt und alles über meinem Schwanz gleitet und über meine Eier abtropft ....
Mmmmmmm

ein ganz netter älterer Herr der mich 2 mal besuchte war mein erster der mir in den Mund spritze, das war sowas von geil, nur leider meldet er sich nimmer. Schade Andi

ja es ist geil in den Mund zu spritzen, besonders wenn dir dann noch mit viel Hingabe der Schwanz bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt wird

ist doch einfach lecker geil, wenn man:down: einen wunderschön pulsierenden Schwanz im Mund hat, um dir die heißen Schübe seine frischen Lust in mehrfachen Spritzern herrlich geil in die Mundfotze spritzt. Danach den heißen Saft schön langsam runter schlucken und einfach genießen. Ich liebe frisch gezapftes Sperma, ist schon ein kleiner Fetisch von mir:D:rolleyes::blasen::blasen::blasen:

Ich lasse mir auch sehr gerne in denn Mund Reinspritzen, finde das sehr Geil. Blase auch gerne bis es kommt.

ist leider schon wieder Wochen her, dass ich eine herrliche spermaladung in den Mund gespritzt bekam....es wäre wieder höchste zeit!

Bin noch recht neu in diesem Gebiet und hatte auch noch nicht wirklich Erfahrung, aber in letzter kommt mir wieder der Gedanke, dass ich liebend gerne einen Schwanz (TS/Mann) blasen würde bis er kommt :rubbel:

Wer schon jung an Schwänze hat genascht, der ist später über die plötzlichen, fetten Spermastrahlen im Munde nicht überrascht!:lol::rofl:

Bin auch total geil darauf meinen sperma zu kosten aber sobald ich gewichst habe ist es vorbei und ich schaffe es nicht
Wenn ich in meiner Frau gekommen bin dann habe ich sie schon ein paar mal geleckt und meinen saft gekostet
Wer hat da ähnliche Erfahrungen
Würde mich über pn freuen

ich spritze immer ohne vorankündigung in den mund, egal ob m oder w:)
kopf ranziehen und den O echt tief im mund genießen....

Zurück
Oben