Wer spritzt gerne in den Mund?

Alleine schon das Wissen, wenn der Schwanz im Mund zu zucken anfängt, dass er es nicht mehr aushält und gleich hemmungslos abspritzen muss - tief in der feucht-warmen Mundvagina .... und dann die Spermaladungen die in Strahlstösse heraus schiessen - ein Gedicht!
Und nicht vergessen: Immer schön bis zum allerletzten quirligen Samenfädchen rauslutschen, gut Ablecken - bloss nichts von der leckeren Männersahne vergeuden!
Wartet danach noch ein Schwanz aufs Eindringen in deine Mundvagina, so behalte etwas von der warm-glitschigen Samensahne im Mund, als Gleitgel - der nächste Benutzer wirds dir Danken!

Ich lasse mir gerne einen blasen und werde auch oft geblasen. Gerne spritze ich in den Mund und genieße das. Was ich nicht mag, wenn mich Leute zu gierig blasen, und sich nicht Zeit lassen.

Genau! Ein Schwanz braucht beim Blasen/Lutschen reichlich Zeit und Hingabe, der Schwanz muss spüren, dass Du ihn liebst und verehrst, dann gibt er dir auch sehr gerne deine Belohnung, bevor er sich "schlafen" legt!

Mir ist es eigentlich egal wohin ich spritze, aber ich mag es sehr gerne wenn sofort nach dem abspritzen noch ein wenig "nachgelutscht" wird. :)

gibt für mich nichts besseres als vor einem mann auf den knien zu sein und sein warmes sperma in meinen mund gespritzt zu bekommen während er auf mich herunteschaut und meinen kopf hält sodass ich alles schlucke und ihm dann wie eine gute schlampe meinen leeren mund zeige

Mich macht der Gedanke einen geilen Schwanz zärtlich und lange zu verwöhnen verrückt. Dann noch den warmen Saft du schmecken ist einfach wunderbar.

Ein guter Schwanzdiener schaut beim Schwanzlutschen immer wieder zu seinem Schwanzgönner hinauf, mit einem fragenden Blick, ob er es auch gut genug macht!
Nur wenn er seinen Schwanzgönner richtig gut Es besorgt, hat er seine glitschig-warme Leckerli-Sahne verdient!

Zurück
Oben