Wer spritzt gerne in den Mund?

Wenn mein Herr mit in mein blasmaul spritzt, genieße ich das total.
Wenn er meinen Kopf festhält und mir seinen Schwanz hart bis in die Kehle reinschiebt, dass ich keine Luft kriege. Und ich dann auf der Zunge das Zucken von seinem Schwanz spüre bis er mir direkt in die Kehle spritzt. Das macht mich total geil!!

ich finde auch , es gibt nichts geileres wenn man das pochen und zucken im schwanz bevor her seine geile ficksahne in mein mund abspritzt !! da werde ich immer so richtig saugeil und dann kommt das knutschen bis alles weg ist . ich würde gern mal eine ganze fussballmanschaft so geil erleben wollen . ficksahne satt sozusagen !!
oh man , ich werd schonwieder geil bei dem gedanken .. !!

ich spritze sehr gerne im mund ab :) (finde nur selten wen der das mag)
würde es gern auch selbst mal erleben wie ein frischrasierter harter junger schwanz ne gewaltige ladung saft in meinem mund abspritzt.... (leider noch nie erlebt)
Registrier dich und du kennst einen der dich aussaugt, versprochen

Ich durfte gerade wieder den Schwanz des Herrn absaugen, geil!
Da ich unartig war, wurden mir Krokodilklemmen mit Gewichter angesetzt. Damit durfte ich den Schwanz lutschen. Das Schwingen der Gewichter an den Titten hat mich schon geil gemacht.
Dann hat er mich an den Klammern zu seinen Schwanz gezogen und ich durfte seinen Schwanz, der schon richtig hart war in meine Maulfotze aufnehmen.
Ganz tief runter...
Er hat dann abwechselnd mich am Kopf gepackt und mir seinen Schwanz reingestoßen, immer fester, da haben die Gewichter ganz schön geschaukelt....
Oder mich an den Klammern ganz zu sich
gezogen.
Hat mich ganz schön geil gemacht.
Da ist mir der Sabber ganz schön aus meinem maul geflossen.
Beim Finale ist mir
nachsaugen :) einfach GEIL!!

Ich spritze gerne in den Mund und lasse mir auch gerne in den Mund spritzen. Warmes Sperma ist einfach lecker.

Zurück
Oben