Wer spritzt gerne in den Mund?

alse reingespritzt hab ich schon öffter aber selber hab ich noch kein Sperma in den mund bekommen. obwohl mich der gedanke schon geil macht. aber hab immer im letzten augenblick weggezogen. müsste mal einer kommen der mich dabei hindert seinen schwanz beim spritzen zur seite zu schieben?

alse reingespritzt hab ich schon öffter aber selber hab ich noch kein Sperma in den mund bekommen. obwohl mich der gedanke schon geil macht. aber hab immer im letzten augenblick weggezogen. müsste mal einer kommen der mich dabei hindert seinen schwanz beim spritzen zur seite zu schieben?
Selber noch keine Aufnahme erlebt? Da hast Du bisher etwas wirklich geiles versäumt!

Ich bin nicht raucher. Mein Sperma schmeckt süsslich. Wenn jemand mein Sperma kosten mag,einfach melden. Spritze es dir direkt in den Mund.

Genau das ist das richtig geile, die kontraktionen im mund spüren während man abgefüllt wird.
Und mit jedem pulsieren kommt wieder ein schuss

Ich bin süchtig danach

Ich liebe es im Mund abzuspritzen. ... halte deinen Kopf fest dabei mit beiden Händen. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche immer jeder Frau in den Mund zu spritzen!
Habe auch schon ein par mal selbst geschluckt!Ein junger Mann,hübsche Transe können mir jederzeit in meinen Mund spritzen!
Bei Sympatie auch mehr....

....spritze auch gerne in den mund....hat einfach irgendetwas geiles....
Lass mir aber wie man auf meinen Fotos/Videos sehen kann auch in den Mund spritzen, ist einfach geil wenn die warme Sahne im Mund ist oder schon überläuft.

Ich mag es eher erst zu blasen und dann so richtig vollgewichst werden, mit rausgestreckter Zunge um den Saft zu betteln. So kann ich noch etwas spielen damit, genießen und dann schlucken. Noch besser von mehreren Männern gleichzeitig/hintereinander

Habe früher immer sehr gerne in den Mund gespritzt, jetzt lasse ich es auch gerne spritzen :) Beides ist geil! :)

ich liebe es auch sehr , wenn man mir in den mund abspritzt !! und dann geil knutschen bis nichts mehr da ist ! aber nur von kerlen wo ich 100 % weiß das er gesund ist !

Zurück
Oben