W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das ist keine wirkliche überraschung sehe ich auch soNach meiner Erfahrung wollen die meissten Männer am Schluss in den Mund spritzen und lieben es wenn man schluckt!
celine
Selber noch keine Aufnahme erlebt? Da hast Du bisher etwas wirklich geiles versäumt!alse reingespritzt hab ich schon öffter aber selber hab ich noch kein Sperma in den mund bekommen. obwohl mich der gedanke schon geil macht. aber hab immer im letzten augenblick weggezogen. müsste mal einer kommen der mich dabei hindert seinen schwanz beim spritzen zur seite zu schieben?
Probier's anfangs mal mit deinem Sperma - bist erstmal auf'n Geschmack gekommen, funktioniert's auch mit Fremdsperma!naja, werd's sicher mal nachholen. eventuell meldet sich hier einer der das mit mir macht?
Da hast du recht.Nach meiner Erfahrung wollen die meissten Männer am Schluss in den Mund spritzen und lieben es wenn man schluckt!
celine
......ja das hab ich auch letztens .................mein Freund hat mit Genuß geschluckt........hmmmmmmmmmmmmmmmmmmIch hab letztens meinem Freund wieder in den Mund gespritzt und er hat brav alles geschluckt