Wer spritzt gerne in den Mund?

Das gehört doch dazu. Wenn wir zu Dritt oder zu Viert sind, spritzt zum Beispiel unser HF Markus in den Mund und wir tauschen uns mit Küssen aus. Oder er spritzt mir in den Mund. Ist doch,für uns zumindest,normal.

Spritze gerne jemanden in den Mund!!
Mag es wenn mein schwanz geblasen wird und jeman saugt und ich mit vollem Druck mein sperma in den Mund Spritze !!!

Es geht doch nix über eine schöne, willige feucht-warme Mundvagina! Egal ob w oder m, hauptsache eindringen und wohlfühlen!

Das Schöne an einer Mundvagina ist, dass man dem Mann diverse Varianten bieten kann.
Will er beim Wichsen einfach nur ein Reinspritzloch oder will er ein Nuckelloch oder nur eine feucht-warme "Aufbewahrungshülle" oder .. oder ...
Selbst eine kleine, enge Vagina kann man Ihm bieten, indem man die Mundschamlippen enger hält, während er eindringen will und dann mit der Zunge seinen geilen Schwanz schön fest an dem Gaumen drückt - also ist der Mund doch perfekt fürs Ficken geschaffen!

Der letzte der mich bis zum Schluss geblasen hat, hat nicht alles geschluckt und mich danach geküsst. War irgendwie sehr geil mein Sperma zu schmecken :X3:

Nach meiner Erfahrung wollen die meissten Männer am Schluss in den Mund spritzen und lieben es wenn man schluckt!

celine

Zurück
Oben