- Reaktionen
- 13.173
- Checks
- 3
Ich hab letztens meinem Freund wieder in den Mund gespritzt und er hat brav alles geschluckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe noch nie jemanden in den Mund gespritzt nicht mal meiner Frau.
Ja manchmal habe ich beim blasen einen kurzen Spermaspritzer dabei, das merkte sie.
Das muss unheimlich geil sein wenn jemand dich auslutscht?
lg
hat es sich noch nie so ergeben?Ich würd gern mal einfach einem in den Mund spritzen egal ob Frau oder Mann
darf ich fragen was passiert wenn sie "es" merkt?
Jetzt gibts schon mundvaginas?Es geht doch nix über eine schöne, willige feucht-warme Mundvagina! Egal ob w oder m, hauptsache eindringen und wohlfühlen!
das thema scheint dir ja wirklich wichtig zu sein, danke für die antwortNa ja sie hört auf und es geht mit anderen Praktiken weiter.
Jetzt gibts schon mundvaginas?
Wo nehmts ihr nur immer die wörter hee
Nein leider nichthat es sich noch nie so ergeben?
Wenn ich meinen Freund blase schlucke ich auch gerne mal alles
Aber hin und wieder ist es so viel das etwas aus dem Mundwinkel läuft
Na sicher bis zum anschlag oderalso ich war glücklicherweise auch schon in der Situation jemandem in den Mund spritzen zu dürfen, nur im Moment des Orgasmus hätte ich beim besten Willen nicht sagen können wie tief mein Penis im Mund oder gar im Rachen des Gegenübers steckt,