- Reaktionen
- 218
- Checks
- 2
bin am 12. nachmittags ab 16.00 im kaiserbründl und würde mich gerne verwöhnen lassen , am liebsten einen bläser der es lange hinauszögern kann und sich in den mund ficken lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jahabe einen blasboy der immer wieder mal auf einen blowjob vorbeischaut. Er bläst mir dann einen und ich spritze in seinem Mund ab, ist sowas von hammergeil, wenn ich dran denke dann bekomme ich gleich den vollsteifen! Ein guter Bläser ist Goldes wert
Also ich blase für mein Leben gerne ich beginne immer den Schwanz schön langsam zu saugen mir gefällt es wenn er dann immer steifer wird und dannhabe einen blasboy der immer wieder mal auf einen blowjob vorbeischaut. Er bläst mir dann einen und ich spritze in seinem Mund ab, ist sowas von hammergeil, wenn ich dran denke dann bekomme ich gleich den vollsteifen! Ein guter Bläser ist Goldes wert
Also ich blase für mein Leben gerne wenn die Chemie stimmt dann sauge ich zuerst den Schwanz schön langsam an und wenn er dabei immer steifer wird macht mich das so richtig geil dann beginnt er immer zu stöhnen und zu genießen da kann sich keiner zurückhalten und ich versuche den Schwanz immer tiefer also bist zum anschlag zu blasen und saugen ich beginne immer dabei zu schlucken das unterdrück den würgereiz beinahe zur Gänze und ich kann dann den Schwanz ohne große brobleme bis zum anschlag ansaugen einfach geil das macht mich so was von geil und wenn ich merke das er kommt dann sauge ich schön sanft und mache ihn richtig bereit das er ohne nachzudenken abspritzen kann und schlucke alles dabei ich sauge schön nach das ist wichtig finde ichhabe einen blasboy der immer wieder mal auf einen blowjob vorbeischaut. Er bläst mir dann einen und ich spritze in seinem Mund ab, ist sowas von hammergeil, wenn ich dran denke dann bekomme ich gleich den vollsteifen! Ein guter Bläser ist Goldes wert
ich finde es unendlich geil, wenn ein Schwanz schön in meinem Mund kommt, am liebsten natürlich starke Schübe und lecker vielllllll Sperma zum Trinken
So eine "Drecksau" suche ich ...mein bruder die drecksau spritzt anderen gerne in den mud
Ich habe noch nie jemanden in den Mund gespritzt nicht mal meiner Frau.
Ja manchmal habe ich beim blasen einen kurzen Spermaspritzer dabei, das merkte sie.
Das muss unheimlich geil sein wenn jemand dich auslutscht?
lg
mein bruder die drecksau spritzt anderen gerne in den mud
Ooo wär herrlich mal so richtig die volle Ladung rein in den Mund von jemandem anderen spritzen
Oder in den Hals?
Wie tief geht's da rein?
wieso bezeichnest Du Deinen Bruder als Drecksau, er genießt es eben auf seine Weise und es gehören immer zwei dazumein bruder die drecksau
oh indi, Du bist der wahre Genießer das kann man aus Deinen Worten direkt herauslesen,ich finde es unendlich geil, wenn ein Schwanz schön in meinem Mund kommt, am liebsten natürlich starke Schübe und lecker vielllllll Sperma zum Trinken
vergiss aber nie, dass dieser von dir bezeichnete "Typ" ein Mensch ist,Würde gern einen Typen in den Mund spritzen