Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich hätte so gern mal einen gesunden sportlichen Schwanz zum blasen (+ mehr). Die Vorstellung wie er sich zitternd und pochend entweder über mein Gesicht oder in meinen Rachen ergiesst... man man man

Falls jemand Lust hat, gesund und gepflegt ist und nicht viel älter als ich (31j) meldet euch. Vor allem wen ihr aus der Nähe der Schweiz kommt!

Die Maulvotze vollficken und die Spermasahne voll ins Maul, danach "arabische Küsse" austauschen und Knutschen bis das Sperma gut verteilt wird, einfach herrlich.:anspritzen:w

Also ich zu meinem teil spritze ja auch gerne in den mund jedoch ohne mich dabei anal zu befriedigen beim blasen hat das noch nie funktioniert! Das ich abspritze
Und ich lasse mir auch gerne rein spritzen jedoch am liebsten nicht zu tief das ich das aroma noch bisschen geniesen kann;)

Kann davon nicht genug kriegen. Lass mir aber eher nur in den Mund spritzen von gepflegten und gesunden Männern. Spritze auch des öfteren mir meinen Saft in den Mund und schlucke mein Sperma.

Bin heute allein zu Hause und wurde in Gedanken jemanden nach ausgiebigen Saugen in den Mund zu spritzen - so geil, dass ich mir dabei ganz langsam den harten Schwanz gewichst habe
und dann die Ficksahne mindestens 1 Meter weit gespritzt ist - meine Frau würde das niemals schaffen!!!!!!!!!!
Melde Dich, wenn Du wieder mal Lust hast;)

An die Frauen welche gerne in den Mund gespritzt werden wollen aber die das noch nie gehabt haben o zurzeit niemanden haben und in meiner nähe wohnen können sich gerne melden. Hab zurzeit Sperma überschuss, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht kann und sie Sperma im Mund sowieso nicht leiden kann. lg Jürgen

Bin heute allein zu Hause und wurde in Gedanken jemanden nach ausgiebigen Saugen in den Mund zu spritzen - so geil, dass ich mir dabei ganz langsam den harten Schwanz gewichst habe
und dann die Ficksahne mindestens 1 Meter weit gespritzt ist - meine Frau würde das niemals schaffen!!!!!!!!!!
Hätte dir gerne mein Blasmaul zur Verfügung gestellt....

Zurück
Oben