Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich lasse mir von unserem HF und auch dem ER von unseren Päärchen in den Mund spritzen. Ich koste jeden Spritzer, auch langsames Ergießen sehr aus, wenn ich halt geil darauf bin.
markus

- mag es einfach zu ...:blasen: ;) steh halt drauf Schwänze zu blasen..
:anspritzen: ich steh einfach drauf, schwänze zu blasen und zu lecken...lecke gerne auf der innenseite der Schenkel ..am Sackansatz, und den schwanz so lange ..bist Du fast kommst---pause...und wieder lecken...blasen..und das so lange bist Du den saft nicht mehr halten kannst...;)

ich liebe es mich in einem warmen, feuchten Mund entladen zu können... es geilt mich richtig auf zu wissen das ich jemandem in den Rachen spritzen darf, da kommt es mir noch viel heftiger

ich liebe es mich in einem warmen, feuchten Mund entladen zu können... es geilt mich richtig auf zu wissen das ich jemandem in den Rachen spritzen darf, da kommt es mir noch viel heftiger
ja geht mir auch so, nur bitte vorher schön rauszögern - dann spritzt der heiße Saft noch besser raus

Also wenn mein Gegenüber gesund ist dann gibts bei mir zwei Möglichkeiten beim blasen.

Entweder ich lasse mich vom Mann leiten und er übernimmt am Ende die Kontrolle und packt mich am Hinterkopf und stößt mit seinen Gemäch in mein Rachen und ich versuche mit meinen Mund ihm zu dienen .

Dann kommt er meist tief im Rachen und ich kanns im ersten Moment nicht schlucken

Oder ich bin zwischen seinen Beinen und er genießt wie ich ihn mit meinen Lippen und Hände verwöhne. Doch bevor er kommt lass ich es sofort und platziere mich mit meinem Körper und Kopf so zu ihm, dass er nachdem er selbst fertig gewixxt hat und gekommen ist mich überall anspritzen anm wo er gerade möchte und ich lecke und verreibe es dann an meinem Körper

Die Ladung kommt dann meist auf das Gesicht, oder dem Arsch

Zurück
Oben