D
Gast
(Gelöschter Account)
Drecksau meinte ich eh sexuell geil positiv. er wixt wie ich 2x am tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drecksau meinte ich eh sexuell geil positiv. er wixt wie ich 2x am tag...
Ich würd gern mal einfach einem in den Mund spritzen egal ob Frau oder Mann
Wow die volle Ladung?Würde mich gerne zur Verfügung stellen....
also ich war glücklicherweise auch schon in der Situation jemandem in den Mund spritzen zu dürfen, nur im Moment des Orgasmus hätte ich beim besten Willen nicht sagen können wie tief mein Penis im Mund oder gar im Rachen des Gegenübers steckt,Spritze am liebsten so richtig tief in den rachen das er oder sie schlucken muss
So richtig schön auf der zunge zergehen lassen.Ich kann da gar nicht genug bekommen. Lass mir allerdings lieber in den Mund als in den Hals spritzen, da hab ich dann noch mehr von der Sahne. ;P
Wow die volle Ladung?
So richtig schön auf der zunge zergehen lassen.
genau so sehe ich das auch, man will es ja auskosten und dann genüsslich schluckenIch kann da gar nicht genug bekommen. Lass mir allerdings lieber in den Mund als in den Hals spritzen, da hab ich dann noch mehr von der Sahne. ;P
Holla, ihr seid aber Schleckermäulchen.genau so sehe ich das auch, man will es ja auskosten und dann genüsslich schlucken
Er ist ein wahrer Feinschmecker!Also von meiner Seite her (bin gesund gepflegt und lass mich trotzdem immer testen) liebe es einen schönen Schwanz mit meiner Zunge und Lippen zum Höhepunkt zu bringen, ich schlucke und Sauge bis er komplett erschlaft ist . Selbst lass ich mirs gern oral besorgen, was ich noch mag neben dem schon gesagten sind Sperma küsse also 69 beide spritzen in des jeweiligen Munde und dann wird geschmust
den Eindruck habe ich auch,Er ist ein wahrer Feinschmecker
Willst mit mir?Würde mich gerne zur Verfügung stellen....
Ich hätte bisschen Angst, wenn ich der wäre, der in den Mund spitzt, deshalb würde ich das auch erst machen, den ich den anderen gut kenneHabe Männern wie Frauen schon in den Mund gespritzt aber ich hätte da mehr Angst vor Krankheit wenn ich mir in den Mund spritzen lassen würde! AIDS ist da wohl auch ein Thema?