Wer spritzt gerne in den Mund?

Bin heute allein zu Hause und wurde in Gedanken jemanden nach ausgiebigen Saugen in den Mund zu spritzen - so geil, dass ich mir dabei ganz langsam den harten Schwanz gewichst habe
und dann die Ficksahne mindestens 1 Meter weit gespritzt ist - meine Frau würde das niemals schaffen!!!!!!!!!!

ich mags wenn mein saft geschluckt wird.manchmal küsst mich meine Süsse wenn sie es noch im Mund hat und wir teilen. spritz mir auch öfter beim wixxen in die Hand und leck es auf. Nur fremdes Sperma hatte ich leider noch nie im Mund.

Ich stelle es mir extrem geil vor sperma zu schlucken hab bis jz aber nur meine tropfen getrunken und würde gerne mal eine ordentliche Ladung in den Mund bekommen

am besten ist es, denn schwanz dann noch eine zeit lang im mund zu haben, nachdem er abgespritzt hat. das sperma darf auch erst geschluckt werden, wenn es erlaubt wird. zum schluss noch brav saubermachen den schwanz.
ich liebe es, diese dienste zu erweisen. :D

am besten ist es, denn schwanz dann noch eine zeit lang im mund zu haben, nachdem er abgespritzt hat. das sperma darf auch erst geschluckt werden, wenn es erlaubt wird. zum schluss noch brav saubermachen den schwanz.
ich liebe es, diese dienste zu erweisen. :D

Am geilsten ist es den Saft von mehreren Kerlen kurz hintereinander zu bekommen. Mhmm

Mit einer Frau einen oder besser mehrere Schwänze lutschen, vollgewichst zu werden und mit geilen Spermaküssen mit dem Saft spielen und schlucken wäre ein Traum
da gebe ich dir voll recht. Ich wurde mal nackt in einem Dominastudio vorgeführt und habe 13 Männern die Schwänze geblasen und die Eier geleckt. Das würde ich gerne mal mit midestens 20 Schwänzen wiederholen, die mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen.

da gebe ich dir voll recht. Ich wurde mal nackt in einem Dominastudio vorgeführt und habe 13 Männern die Schwänze geblasen und die Eier geleckt. Das würde ich gerne mal mit midestens 20 Schwänzen wiederholen, die mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen.

Irre geil. Soviele hatte ich leider noch nicht auf einmal

ich liebe es sehr wenn ich jemanden meinen mund zur verfügung stellen kann, wenn er mir in diesen reinspritzt, noch geiler ist das gegenseitige blasen

Und ich liebe dabei die 69-Stellung, wobei ich erastaunlicher Weise gerne unten liege.
Dakann ich den anderen Schwanz noch besser geniessen. :rolleyes:

Zurück
Oben