Wer spritzt gerne in den Mund?

ich hielt meinen Mund in die Richtung von dem Loch steckte die Zunge raus und dann schob er schon gierig seinen Schwanz in meinen Mund
Er hatte einen Metallring am ende von seinen Schwanz ich Leckte und saugte den Schwanz immer tiefer rein und bekam ihn sogar einige male bis zum Anschlag rein das wahr ein Irres gefühlt jedes mal wenn er tief drinnen wahr hörte ich ihm immer nur sagen ja saug saug saug ja ja er stöhnte richtig dabei und genoss es so richtig.

Also ich habe eine kleine bi-Seite muss ich sagen. Denn in einen Mund spritzen ist schon geil. Ich selbst würde aber keine Schwanz blasen. Dazu habe ich immer einen Sklaven. Ich gebe dann immer Anweisung, was er zutun hat beim Blasen und wie sich zu verhalten hat. Speziell während des Orgasmuses. Sonst werd ich wild ;)

[QUOTE="st: 7484443, member: 17Also ich habe eine kleine bi-Seite muss ich sagen. Denn in einen Mund spritzen ist schon geil. Ich selbst würde aber keine Schwanz blasen. Dazu habe ich immer einen Sklaven. Ich gebe dann immer Anweisung, was er zutun hat beim Blasen und wie sich zu verhalten hat. Speziell während des Orgasmuses. Sonst werd ich wild ;)[/QUOTE]
Darf man da mal mitmachen, und ein kleiner Sklave sein!

Eine Peepshow ist dafür ein sehr netter anonymer Ort Ihr könnt ja entscheiden wer guckt durch das Glas und wer genießt die Erektion des Beobachters und verwöhnt ihn dabei ! Schon erlebt und war eine tolle Zufall Bekanntschaft mit einen tollen orgasmus

Ich hätte es gern auch mal in den mund bekommen nur hatte sich bis jetzt nix ergeben leider aber vl ist hier wer aus dem Raum stpölten.

Männermilch frisch an der Quelle gezapft ist ein Genuß den ich nimmer missen möchte. Herrlich wenn aus der saftigen Eichel das köstliches Aroma der warmen Milch hochsteigt mit ihren typischen Geschmack sich auf der Zunge und im Gaumen ausbreiten. Wärend der Kerl laut stöhnend ungehemmt seinen Orgasmus auskostet und seiner Sahne freien Lauf lässt. Das man vom vielen Saft schlucken muß damit der Mund nicht vollends übergeht. Dann dem Kerl sein Schaft und Eier sauber lecken darf um jeden Tropfen seiner herrlichen Schwanzspucke zu retten. Und schließlich dankbar das letzte bisschen Spermageschmack in einem intimen Zungenkuss teilt.

QUOTE="Devunerf, post: 7500779, member: 422265"]Ich hätte es gern auch mal in den mund bekommen nur hatte sich bis jetzt nix ergeben leider aber vl ist hier wer aus dem Raum stpölten.[/QUOTE]
Kannst mir gern mal in den Mund spritzen, brauchen uns nur mal treffen!

Zurück
Oben