- Reaktionen
- 267
Geiles Erlebnis wäre gerne dabei gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gerneIch lasse mir sehr gerne in den Mund spritzt und den geilen Saft schlucken oder lasse mein Gesicht besamen
WO DENNGeiles Erlebnis wäre gerne dabei gewesen
na gerne doch! schreib mir eine pnMal Lust auf meinen Schwanz leer zu saugen?
Ich spritze auch gern in dein mund, und mir hat mal einer rein gespritzt, hab es aber gleich wieder ausgespuckt, weil mir so geekelt hat, dabei möchte ich es gerne mal schlucken!
Vieleicht kann mich ja wer in mein Maul ficken und festhalten, bis ich es geschluckt habe!
Wer da in der näheren Umgebung?
also, ich würde da schon mitmachen, wenn wenigstens Vier in der Runde sind - Einer der stößt, Zwei die festhalten und der welcher gehalten wird.Vieleicht kann dich einer festhalten und anderer in den Mund ficken?!
würde gerne einem DWT aus der Umgeb. tief in die Mundfotze spritzen ,,,,,,,,,,!!!!!???
Mann kann sich ja mal was ausmachen, an einem Wochenende!also, ich würde da schon mitmachen, wenn wenigstens Vier in der Runde sind - Einer der stößt, Zwei die festhalten und der welcher gehalten wird.
ganz in meinem Sinn. Einer muss einmal die Sache in die Hand nehmen - vielleicht auch in den Mund?Mann kann sich ja mal was ausmachen, an einem Wochenende!
Wäre gerne dabei vieleicht findet sich wer!
und der welcher gehalten wird.
ich schlucke gerne
... ich hielt meinen Mund in die Richtung von dem Loch steckte die Zunge raus und dann schob er schon gierig seinen Schwanz in meinen Mund
Er hatte einen Metallring am ende von seinen Schwanz ich Leckte und saugte den Schwanz immer tiefer rein und bekam ihn sogar einige male bis zum Anschlag rein das wahr ein Irres gefühlt jedes mal wenn er tief drinnen wahr hörte ich ihm immer nur sagen ja saug saug saug ja ja er stöhnte richtig dabei und genoss es so richtig.