Wer spritzt gerne in den Mund?

Oh, manche blasen, lecken, saugen und schlucken dann. Das macht natürlich wahnsinns Gefühle. Ich bin auch schon gebeten worden "wichs mir in den Mund".

Es ist jedes für sich schön, es törmt mich aber auch an wenn ich mir bei 10 Zentimeter Abstand vor einem Augenpaar den Schwanz zum Abspritzen wichse und dann ich den offfenen Mund abspritze.

Oh, manche blasen, lecken, saugen und schlucken dann. Das macht natürlich wahnsinns Gefühle. Ich bin auch schon gebeten worden "wichs mir in den Mund".

Es ist jedes für sich schön, es törmt mich aber auch an wenn ich mir bei 10 Zentimeter Abstand vor einem Augenpaar den Schwanz zum Abspritzen wichse und dann ich den offfenen Mund abspritze.

Ich mag es wenn Männer vor mir wichsen und Ich mit rausgestreckter Zunge um den Saft bettle. So kann ich den leckeren Saft auch mehr geniessen, ihn auf Zunge und Lippen spüren. Natürlich wichse und blase ich die Schwänze vorher ausgiebig

Ich habe 2x eine "Kurz-Freundschaft" zu Männern mit genau dieser Vorliebe gehabt, waren dann leider jeweils nur 2 Treffen. Einer wollte nur im Stehen, der andere war dann echt genau mein Typ, und er hat mich gemütlich im Liegen abgeblasen und war auch sehr ausdauernd. Die Herausforderung ist, jemand zu finden, der kein "Spinner" oder "ständig notgeil" ist, das idealerweise nicht ständig mit andern macht, und nicht erwartet, dass ich es bei ihm auch mache.

Das geilste Erlebnis war vor einiger Zeit in der Sauna (Kaiserbründl) - so gut und heftig bin ich sonst glaube ich selten gekommen. Für mich aber halt eine "grenzwertige" Situation. Wäre schade, wenn ich für jede Vorliebe einen anderen bräuchte. Einen, der mich richtig gut und genauso wie ich das will durchfickt, einen für Natursekt, einer der zusammen mit einer Frau will und wirklich der Typ dafür ist ...

hat wer lust auf telesex ?

ich liebe es in dem mund gesprizt zu bekommen

Würde mich mal wieder gerne in Wien von 2/3 oder mehr jungen Monsterschwänzen deepthroaten lassen, schlucke natürlich auch alles oder Gesicht besamen, wie Mann halt wünscht. Währenddessen darf Mann auch meine enge Arschfotze durchficken (mit Gummi aber)!

also jeder der meinen schwanz blässt muss auch schlucken, sonst darf er nicht ran. besonders geil ist es, wenn man gleich danach die pisse laufen lassen kann und man sieht wie brav geschluckt wird. und ja es ist auch irgenwie ein zeichen der macht, wenn das geschluckt wird was man gibt:)

ja ich bin auch schon einige male in einen Mund gekommen einige waren einfach super da konnte ich richtig Tief Drinnen Abspritzen dann schön nachsaugen was gib s SCHÖNERSES BEIM SEX

Zurück
Oben