- Reaktionen
- 6.440
- Checks
- 1
na schau, da hast schon zwei spritzer und vl auch noch meinen......Hey ich würde gern mal Sperma in den mund bekommen nur hatte ich noch nicht die Möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na schau, da hast schon zwei spritzer und vl auch noch meinen......Hey ich würde gern mal Sperma in den mund bekommen nur hatte ich noch nicht die Möglichkeit.
könnte ich mir gut vorstellen - meinen hättest du sicher!
also ich wäre in deiner nähe und bin bis morgen besuchbar......Würde ich sofort - hab einen hammerharten Steifen - doch kommt meine Frau bald nach Hause und ich bin aus Wr. Neustadt - geht leider nicht - also doch selber wichsen!
Weil Deine Phantasie dabei nicht mitspieltMir ist das sowas von wurscht, ob geschluckt wird oder nicht. Da merkst null Unterschied.
Weil Deine Phantasie dabei nicht mitspielt
Phantasie = VorstellungskraftWelche Fantasien?
Der Sex ist doch - unter anderem - dazu da, seine Fantasien zu verwirklichen. Wenn ich beim Höhepunkt immer noch Fantasien hätt, würd ich doch niemals eine Befriedigung finden.
Ja, und das mit der "Macht" kommt besonders dann zum Ausdruck, wenn wenigstens ein Dritter oder Vierter mit Gerte dabeisteht und kontrolliert, dass wohl alles geschluckt wird. Wer macht mit?
Heutzutage gibt es ja Verkehrsmittelleider zu weit weg
Ich denke, so ist es echt und richtig
Noch besser, wenn der Kopf von einer dritten Person festgehalten wird
Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
Je mehr desto besserGenauso. Der Kopf von einer dritten Person festgehalten wird und dann noch von einer vierten Person kontrolliert wird ob er wirklich alles schluckt.
Je mehr desto besser