Wer spritzt gerne in den Mund?

Möchte es auch gerne mal probieren...der Gedanke macht mich geil ..denk mir so voll Ladung in Mund zum schlucken ....finde nur kein ....sollte aber gepflegt und rasiert sein .......habe auch viel Saft zum schlucken und mehr

Welche Fantasien?

Der Sex ist doch - unter anderem - dazu da, seine Fantasien zu verwirklichen. Wenn ich beim Höhepunkt immer noch Fantasien hätt, würd ich doch niemals eine Befriedigung finden.
Phantasie = Vorstellungskraft
Und nicht nur Wunschbilder, die bei Erfüllung sterben.

Das sind aber Feinheiten der Semantik, die uns aus der südlichen Sphäre der deutschen Sprache von denen aus der nördlichen unterscheiden.
Im einen Phall ist es der physikalische Vorgang der Ejakulation, der erregendes Potenzial hat, im anderen Phall wird eben die Phantasie im Kopf als erregend erlebt.

Schon im militärischem Sprachgebrauch kann man es bemerken, warum wir Össies so ineffizient sind: im Norden heißt das Kommando "Still jestanden!", also ein Befehl an die Beine, während bei uns das Kommando "Habt Acht!" zuerst den Umweg über das Hirn nehmen muss. Das ist sehr ineffizient.

So spielt die Musik beim Spritzen im Kopf und nicht nur im Schwanz. So ist es in unserem Sprachgebrauch bzw. Mundgebrauch gemeint. :lehrer::schulterzuck:

Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.

... aber bevor man in den Mund spritzt, soll der Mund ordentlich durchgefickt werden ...

Zurück
Oben