C
Gast
(Gelöschter Account)
Hat ein gutgebauter Kerl in wien oder ktn oder stmk Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich mich melden?Ich wäre fürs reinspritzen. ... bin dabei
Gibt es mehr als genug... wenn man richtig devote Personen findet die sich ficken lässt und gerne schluckt ...
Ich denke, so ist es echt und richtig
Noch besser, wenn der Kopf von einer dritten Person festgehalten wird
Zu Zweit ist sozusagen - zu fad. Wieviel Personen finden Sie optimal?
.... bei der alten uci und bei manchen glory hols in wien
in den jahren ca. 2012-14 habe ich mehr sperma geschluckt als gegeben
Egal! Halt mehr als ZweiZu Zweit ist sozusagen - zu fad. Wieviel Personen finden Sie optimal?
Egal! Halt mehr als Zwei
Einer, der seinen Schwanz in den Mund stoßt, und Zwei, die festhalten. Jene, die zusätzlich noch dabei sind, können boshaft lachen - bis sie selbst dran sind
Egal! Halt mehr als Zwei
Einer, der seinen Schwanz in den Mund stoßt, und Zwei, die festhalten. Jene, die zusätzlich noch dabei sind, können boshaft lachen - bis sie selbst dran sind
Wird aber ganz schön aufwändig.Genauso. Der Kopf von einer dritten Person festgehalten wird und dann noch von einer vierten Person kontrolliert wird ob er wirklich alles schluckt.
Das Optimum ist hier schwer zu errechnen. Vier aufwärts - dh 4 ist ein Minimummindestens 4, oder?
Gibt es mehr als genug