T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist auch eine Geile Sache, wenn mehrere hintereinander ihren Saft mir in den Mund lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Das ist geil. Aber auch, wenn man sich das in den Mund spritzen läßt. Wnn Man da liegt und der Sack und Schwanz wird bearbeitet und dir spriten mehrere in den Mund.Die Vorstellung jemanden in den Mund zu spritzen ist schon sehr erregend.
Da hab ich schon so einiges hinter mir. Hat aber immer Spaß gemacht.Das waere mal geil, mit mehreren vergnuegen.
Ja. Das ist geil. Aber auch, wenn man sich das in den Mund spritzen läßt. Wnn Man da liegt und der Sack und Schwanz wird bearbeitet und dir spriten mehrere in den Mund.
es zu tun ist am besten, mehr Intimität ist kaum möglich. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön wenn man die Partnerin an den Haaren packen kann während man sich in ihr ergießt...Die Vorstellung jemanden in den Mund zu spritzen ist schon sehr erregend.
her mit dir schaust echt geil ausWäre schön mal jemanden zu finden dem ich den Schwanz lutschen kann bis er sich in mir ergießt. Man kann auch mir den Schwanz lutschen bei Bedarf. Bin ein gesunder, herzeigbarer Mann der gerade nix geiler findet als zu schlucken. Meldet euch....
Stimmt sieht echt geil aus. Den würde ichauch gern haben wollen.her mit dir schaust echt geil aus
Stimmt sieht echt geil aus. Den würde ichauch gern haben wollen.
Männer sind teilweise besser im Blasen als Frauen weil sies aus eigenen Empfindungen wissen was am besten ist. Könnte mir auch vorstellen, von ihm genommen zu werden. Gedehnt bin ich durch haufenweise Spielzeug schon also würde er bei mir reinflutschen wie in eine PussyStimmt sieht echt geil aus. Den würde ichauch gern haben wollen.
Das ist auch sehr geil. Genommen weren und einen Schwanz richtig tiel im Mund, bis er abspritzt.Männer sind teilweise besser im Blasen als Frauen weil sies aus eigenen Empfindungen wissen was am besten ist. Könnte mir auch vorstellen, von ihm genommen zu werden. Gedehnt bin ich durch haufenweise Spielzeug schon also würde er bei mir reinflutschen wie in eine Pussy
ich stells mir auch geil vor, mich in den Schoß meiner Partnerin richtig reinzugraben und sie auszuschlecken während ich von hinten doggy genommen werdeDas ist auch sehr geil. Genommen weren und einen Schwanz richtig tiel im Mund, bis er abspritzt.
Also da wäre ich gerne dabei ... schön tief blasen und die Ladung schluckensuche auch einen Blasmund, in den ich tief reinspritzen kann - bis jetzt nur ein geiler Traum!?
Das ist geil. richtig tier in den Rachen spritzen. Hatte ich gestern von 2 Männern.Erst schön geblasen und dann als es kam richtig tief rein geschoben und abgespritzt.Könnte mir nichts geileres vorstellen, als einem Mann tief in den Rachen zu spritzen - Vorhaut fest zurück und dann spritzen!!!!!!!!!!!!!!!
Also - wo ein Wille. da auch ein Weg - würde mich freuen!