Wer spritzt gerne in den Mund?

ja aber Spotanität leidet oft unter - gebundenen Chattern, mit unterschiedlichen Tagesplänen und dann scheitert es oft an der Lokalität ...

Ja das ist natürlich a Hindernis aber wenn einer stundenlang hier schreiben kann muss er doch auch a bissl zeit haben für realkontakte.

na ja ich dachte du gehst mir saftigen Beispiel voran :shock:

Da ich Single bin währ das das geringste Problem. Bin aber nicht auf der suche nach Sex und besuchbar auch nicht. Leider sogern ich so manchen hier aushelfen tät manchmal.

um die Eingangs gestellte Frage nochmals aufzunehmen "Wer spritzt gerne in den Mund?", lässt sich meiner Meinung nach die Gegenfrage stellen, wer würde das nicht gerne machen. Es ist doch eher das Problem jemanden zu finden der sich in den Mund spritzen lässt. Ich hatte zum Glück bereits das Vergnügen jemanden in den Mund zu spritzen, nachdem mein Schwanz geil gelutscht worden ist. Ein wahrer Genuss....

Also warum nicht wiederholen?
Ich mach' es gern, wenn ich Dir nicht zu alt bin

Dann muss man sich aufraffen und alles, was im Weg steht überwinden

grins ein thermenweekend ... fg ... ein paar kerle und jede menge sperma für jeden fg .... jeder muss jeden probieren hehe

müsst ma checken ...asia therme z.b. irgendwo wos geiles wasser und gute betten gibt fg

so jetzt hammas jetzt bin ich geil wie nachbars lumpi (dabei heisst der net amal Lumpi)

Naja a paar mehr dürften sich schon melden, ich mein zwei von uns sind nimmer die jüngsten hier gell @Mitglied #399885. Also bleibst nur du Blaskumpel als der jüngste hier. Du wirst dann so ausgesaugt das die glauben du bist a Mumie.:rofl:

Zurück
Oben