Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab das noch nie gemacht. Im gedanken ist das geil. Aber real weis ich nicht ob ich dss kann
Also bei dem Kolben würden es sicher viele wünschen -- dass der in den Mund spritzt ... ich wäre sicher dabeium die Eingangs gestellte Frage nochmals aufzunehmen "Wer spritzt gerne in den Mund?", lässt sich meiner Meinung nach die Gegenfrage stellen, wer würde das nicht gerne machen. Es ist doch eher das Problem jemanden zu finden der sich in den Mund spritzen lässt. Ich hatte zum Glück bereits das Vergnügen jemanden in den Mund zu spritzen, nachdem mein Schwanz geil gelutscht worden ist. Ein wahrer Genuss....
und natürlich im anschluss zärtlich und geil ablecken ...ein wenig pressen damit auch der letzte tropfen hervorkommt und die eichel - den eichelrand ..den schaft ablecken ...oh ja, wenn er mir so richtig geil geblasen und gelutscht wird, dann will ich einfach nicht die geile warme feuchte Mundhöhle beim spritzen verlassen, richtig tief hineinspritzen ist ein Genuss
mmmmh ja, nur keinen Tropfen verschwenden - und nicht vergessen, den Finger aus der Rosette ziehn, falls er noch drinnenstecktund natürlich im anschluss zärtlich und geil ablecken ...ein wenig pressen damit auch der letzte tropfen hervorkommt und die eichel - den eichelrand ..den schaft ablecken ...
Bobo der Mann ist nach meinem Geschmackja genau immer schön leersaugen und dann brav auflecken
Bobo der Mann ist nach meinem Geschmack
tja wenn das hier so einfach wäre ... Wann hast Zeit Havelock ;-)Na also ned viel schreiben hier Treffpunkt ausmachen und ab geht die Post.
tja wenn das hier so einfach wäre ... Wann hast Zeit Havelock ;-)
na ja ich dachte du gehst mir saftigen Beispiel voranSeit wann geht's hier um mich? Mir gefällt nur euer Enthusiasmus beim schreiben wo aber offensichtlich nie was draus wird. Macht´s euch die Sache ned so schwer mehr Spontanität währ gut. Da hat dann jeder was davon.