Wer spritzt gerne in den Mund?

Also ich liebe es auch, wenn ich ihm in den Mund spritzen kann.. Ab besten. Ich bevor ich abspritze meinen schwanz bis zum anschlag reinstecken ;)

Hab das noch nie gemacht. Im gedanken ist das geil. Aber real weis ich nicht ob ich dss kann

Also Leute,ich liebe es täglich mindestens einmal zu blasen...
Egal ob rasiert oder nicht...
Egal ob gross oder klein....
Egal ob jung oder alt....
...Hauptsache er gibt mir das Gefühl,dass er mich als Schwanzlutscher benutzt.
Du genießt es,spritzt gerne in meinen Mund. Gesund und gepflegt ist selbstredend Bedingung.
Sperma ist ein wunderbarer Saft,wenn dann noch mit einem Schluck Ns nachgespült wird.

In meiner fantasie lass ich jeden der will in meinen mund sprizen das macht mich richtig geil habs aber leider noch nie probiert.. spritz mir manchmal selbst in den mund und gesicht voll geil..ich steh auf buckake.. criam pee..

um die Eingangs gestellte Frage nochmals aufzunehmen "Wer spritzt gerne in den Mund?", lässt sich meiner Meinung nach die Gegenfrage stellen, wer würde das nicht gerne machen. Es ist doch eher das Problem jemanden zu finden der sich in den Mund spritzen lässt. Ich hatte zum Glück bereits das Vergnügen jemanden in den Mund zu spritzen, nachdem mein Schwanz geil gelutscht worden ist. Ein wahrer Genuss....

um die Eingangs gestellte Frage nochmals aufzunehmen "Wer spritzt gerne in den Mund?", lässt sich meiner Meinung nach die Gegenfrage stellen, wer würde das nicht gerne machen. Es ist doch eher das Problem jemanden zu finden der sich in den Mund spritzen lässt. Ich hatte zum Glück bereits das Vergnügen jemanden in den Mund zu spritzen, nachdem mein Schwanz geil gelutscht worden ist. Ein wahrer Genuss....
Also bei dem Kolben würden es sicher viele wünschen -- dass der in den Mund spritzt ... ich wäre sicher dabei :)

oh ja, wenn er mir so richtig geil geblasen und gelutscht wird, dann will ich einfach nicht die geile warme feuchte Mundhöhle beim spritzen verlassen, richtig tief hineinspritzen ist ein Genuss

oh ja, wenn er mir so richtig geil geblasen und gelutscht wird, dann will ich einfach nicht die geile warme feuchte Mundhöhle beim spritzen verlassen, richtig tief hineinspritzen ist ein Genuss
und natürlich im anschluss zärtlich und geil ablecken ...ein wenig pressen damit auch der letzte tropfen hervorkommt und die eichel - den eichelrand ..den schaft ablecken ...

und natürlich im anschluss zärtlich und geil ablecken ...ein wenig pressen damit auch der letzte tropfen hervorkommt und die eichel - den eichelrand ..den schaft ablecken ...
mmmmh ja, nur keinen Tropfen verschwenden - und nicht vergessen, den Finger aus der Rosette ziehn, falls er noch drinnensteckt

ja aber Spotanität leidet oft unter - gebundenen Chattern, mit unterschiedlichen Tagesplänen und dann scheitert es oft an der Lokalität ...

Zurück
Oben