Wer spritzt gerne in den Mund?

Also ich hatte schon das Vergnügen in einen Mund zu spritzen,muss sagen das ist sehr geil. Vorallem wenn derjenige weiß wie er mit dem schwanz umgehen muss. Liebe es wenn meine Eichel mit der Zunge gestreichelt wird und dann sanft am schwanz gesaugt wird.:anspritzen: Hätte ich gern mal wieder.

In einen nassen, gierigen Mund reinzuspritzen ist etwas wundervolles:) Und wenn Ihr das Sperma dann zuviel wird und Teile aus dem Mundwinkel rausrinnen;-)
Herrlich ist es, wenn der Schwanz dann zuckend nochmal angesaugt und im Rachen versenkt wird:) Bei so einer Action bin ich schon mal ein zweites mal in SEHR kurzem Abstand gekommen:)
Das "Nach-Bearbeiten" ist etwas herrliches:)

Ich finde es auch geil im Mund abzuspritzen und den Bläser damit vollkommen zu überraschen...aber seine Kopf schön festhalten, damit er alles ganz raus saugt

Also ich hatte schon das Vergnügen in einen Mund zu spritzen,muss sagen das ist sehr geil. Vorallem wenn derjenige weiß wie er mit dem schwanz umgehen muss. Liebe es wenn meine Eichel mit der Zunge gestreichelt wird und dann sanft am schwanz gesaugt wird.:anspritzen: Hätte ich gern mal wieder.

...kann ich bestätigen. wenn eine(r) vom Blasen was versteht, gibt`s eigentlich nichts schöneres :hurra:

Hey Leute :) super Thema ich bin Bi, geil, unterwürfig und liebe es so viel sperma wie möglich zu schlucken :) hauptsächlich stehe ich auf transen aber wenn er nen großen schwanz hat der gesund.ist und. Mir gefällt würde.ich.auch.sehr gerne.von.einem.Boy.in meinem Mund gefickt werden :) vl während dessen gefesselt zu.sein :) wer hat Lust schreibt mich an Bilder folgen auf Anfrage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
ich persönlich liebe es, wenn mein Schanz schön mit dem Mund verwöhnt wird. Richtig schön ist es, wenn ich meine ganze Ladung rein spritzen kann :) und dann wird noch der letzte Rest aus mir herausgesaugt. :lol:
Leider ist das aber nicht so häufig. :cry:

also ich stelle meinen mund sehr gerne zur verfügung, für mich gibt es nichte geileres als einen spritzenden schwanz im mund!!!!!

Ich bin ungarische gay aus kirchberg. Ich liebe es zu saugen und essen Spermien

Ich habe es sehr gerne, wenn ich jemand blase, dass er dann in meinem Mund kommt. Ich finde das ist der schönste Abschluß beim Blasen.
Besser ist es nur wenn mich einer gerade fickt und der zweite explodiert in meinem Mund............hmmmmmmmm

Ich finde es die Krönung von einem guten Blowjob, als Belohnung in den Mund zu spritzen! Wenn dann noch alles geschluckt wird und mit der Zunge abgeleckt wird, ein hammergeiles Gefühl!

Also ich Liebe es in einem Mund zu kommen und dann noch fein saubergeleckt zu werden, mache dies aber auch mit Leidenschaft gerne auch von mehreren Schwänzen wenn 2 Zeitgleich kommen einfach herrlich

Scheinbar ist das bei Bi-Kerlen sehr beliebt.
Also so wie bei mir. Habe es gern und mache es gern.

Scheinbar ist das bei Bi-Kerlen sehr beliebt.
Also so wie bei mir. Habe es gern und mache es gern.

Denke das es nicht nur bei Bi-Kerlen beliebt ist. Finde es allgemein eine geile Sache wenn das gegenüber schön perfekt bläst, vielleicht schluckt und alles sauber leckt! Einfach ein sehr geiles Spiel das ganze!

Ist schon was feines, egal ob man selbst abfeuern darf oder die Ladung empfängt. :daumen:

Zurück
Oben