Wer spritzt gerne in den Mund?

ich schlucke sehr gern :) aber meist ist es so, dass ich deepthroate wenn er kommt... da schmeckt mans auch net so :D aber prinzipiell mag ichs schon sehr... wie schon oben gesagt, es is eine art belohnung ^^

gibt nix schöneres als jemand mit blowjob aufzuwecken :)

Hallo mag einen Munfick mit abspritzen! Spritze auch in den Mund wenn es wer Mag! Blase gerne und geil! Bin von Steyr

Hey Lasse mich gerne in den Mund ficken mit abspritzen! Geil wenn der Schwanz zuckt undas Sperma reinsprizt! Lutsche noch eine Weile bevor ich schlucke!

In den Mund spritzen ist mir gar nicht so wichtig...ich mag es aber gerne wenn der/die Gegenüber ihn unmittelbar nach dem spritzen in den Mund nimmt und ihn drinnen behält und ein wenig rumspielt bis er schlaff ist

Ja dass ist absolut geil wenn nach dem ab spritzen der Schwanz noch im Mund bleibt

Du, es mögen viele, das kann man auch lesen, aber sich treffen ist immer schwer.
Leider kommen doch fast Alle aus verschiedenen Regionen, was ein Treffen so schwer macht.
Sollte es doch zu einem Treffen kommen, dann spielt auch eine gewisse Sympatie eine Rolle.

bin heute nachmittags auf der A2, unterwegs .... treffen am Parkplatz Sebenstein möglich, will jemand blasen und schlucken?

Hey ist jemand hier der glatt rasiert und einen dicken großen.schwanz hat ich bin.devot und werde gerne richtig Hard rangenommen bei öfteren treffen schlucke ich auch gerne vl ergibt sich ja auch sowas wie ein Gang bang bin gerne das Spielgefährten also falls jemand interessiert ist schreibt mir eine Nachricht mfg

Ich lasse mir in den Mund spritzen, wobei ich es geiler finde, wenn der Schwanz während des Abspritzens ganz in mir steckt. Dann schlucke ich alles und danach lutsche ich gerne noch die letzten Tropfen vom Schwanz ...

Ich lasse mir in den Mund spritzen, wobei ich es geiler finde, wenn der Schwanz während des Abspritzens ganz in mir steckt. Dann schlucke ich alles und danach lutsche ich gerne noch die letzten Tropfen vom Schwanz ...

..whoaw............genauso möcht ich das mal erleben................mit einem "passenden - nievauvollen" Mann......;)

Ich bevorzuge es zuerst zu blasen und kurz bevor er kommt sollte er sich selber wichsen während ich mit rausgestreckter Zunge auf den Saft warte, darum bettle. So bekomme ich seine Lust besser mit und kann auch den geilen Saft, das Schlucken, mehr genießen. Zuvor noch etwas spielen damit, mit der Zunge über die Lippen streichen und dann genüsslich schlucken

Ich mag das auch gerne wenn jemand mir im Mund kommt und anschliesssend vielleicht eine Natursekt Dusche zum nachspülen,oder er wichst vor meinem Gesicht und danach spritzt er mir genüsslich in den Mund.

Ich hatte vor einigen Monaten ein total geiles Erlebniß mit einem sehr netten Mann nahe Figurteich.
Er hat meinen Schwanz so geil und zärtlich geblasen wie ich es noch nie erlebt habe. Du hast meinen Saft auch geschluckt. Wie auch... Meine Frau bläst nie.
Vielleicht bist du ja auch hier und liest das.
Du bist mit einem Bmw mit Wiener Kennzeichen dort gewesen.

Ich hatte vor einigen Monaten ein total geiles Erlebniß mit einem sehr netten Mann nahe Figurteich.
Er hat meinen Schwanz so geil und zärtlich geblasen wie ich es noch nie erlebt habe. Wie auch... Meine Frau bläst nie.
Vielleicht bist du ja auch hier und liest das.
Du bist mit einem Bmw mit Wiener Kennzeichen dort gewesen.

ma du armer :( mein letzter exfreund wurde nicht gerne geblasen...das war für mich auch sehr traurig weil ich so gern lutsch ^^

liebe den moment, wenn das sperma im mund rausspritzt und der schwanz vor geilheit zuckt...
lass ihn auch danach noch gerne im mund, um die ganze sahne zu kriegen

Zurück
Oben