Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich empfinde es als sehr schöööön, wenn ein Mann seine warm-glitschige Spermasamen-Ladung ohne zu Fragen, in mein Mund abschiesst oder aus seinem Schwanz rausquellen lässt!
Das kann er sehr gerne machen, wenn ich ihm den Schwanz lutsch/blase oder er mich in mein Mund fickt.
Ich liebe es auch, dann seinen warmen Samen im Mund zulassen und seinen Schwanz bis er "schlapp macht", drin zu "baden" - dann genussvoll schlucken und seinen Schwanz gut ablutschen, man/n will ja nichts vergeuden!

Ich lasse mir gerne einen blasen und werde auch oft geblasen. Gerne spritze ich in den Mund und genieße das. Was ich nicht mag, wenn mich Leute zu gierig blasen, und sich nicht Zeit lassen.

Ich liebe auch in einem geilen mund abzuspritzen, sehe dann auch gerne zu wie die Zunge mit meinem saft spielt bevor geschluckt wird.
Hie und da auch geil in einen offenen mund hineinzuwixen.

Ach das hatte ich leider noch nie. Aber die vorstellung wie so ein prügel zu zucken beginnt und seinen saft auf mein gesicht verteilt und ich ihn noch spritzend in den mund nehme und leer sauge, bringt mich fast schon selber zum spritzen ��

Ich liebe auch in einem geilen mund abzuspritzen, sehe dann auch gerne zu wie die Zunge mit meinem saft spielt bevor geschluckt wird.
Hie und da auch geil in einen offenen mund hineinzuwixen.

Genau das würde mir gefallen.

Hi
Bin gerade in schachenwald heute nur in Jeans �� Pullover würde gerne viele schänze blasen bis 12. Lust und Zeit
Lg Susi

wäre schon wieder mal sehr gierig auf eine richtige ladung direkt.....mhmhmhmhmhm:anspritzen:

vielleicht ist doch mal wer aus meiner gegend da der lust hat.....

bin neu hier und würde gerne mal einen schwanz lutschen und gelutscht bekommen

Zurück
Oben