Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich liebe viel Sperma im Mund und es dann zu schlucken! (^^ Wer hat Lust? ;-)) Aber manche Typen haben nen Saft, der total bitter ist, und manche einen, der saugeil zum schlucken ist.

Hallo ich liebe es einen Schwanz schön tief zu Blasen und wenn er dann kommt dann sauge ich ihn schön bis zum Anschlag rein und er kann dann genussvoll kommen

Ich finde es aktiv und passiv extrem geil. Habe viel Theorie darüber gelesen, aber beschlossen, es nur von meinem Freund in den Mund zu wollen. Auf Spiele mit Dominanz und Unterwerfung stehe ich nicht so wirklich, aber wenn er für kurze Zeit auf mir draufsitzt und dann kurz bevor er kommt den Schwanz hineinschiebt ... Gelegenheiten mit anderen hätte ich später einige gehabt, die haben gefragt ob sie dürften ... nein, leider. Dass jemand einfach so kommt und nicht zumindest eindeutige Andeutungen macht, geht gar nicht.

Umgekehrt habe ich niemand, der mir regelmäßig einen abblasen würde, am geilsten war es wohl bis jetzt einige Male in der Sauna. Ist schon offensichtlich, wenn es jemand will, ich schreie natürlich "Ich komme bald!" oder so, und dann ... ;-> Es ist schwer, "vernünftige" Leute zu finden, die dazu bereit sind ... und dann eben die Sache, dass ich das umgekehrt selbst nicht machen würde. Wäre extrem geil, wenn es jemand schluckt, ist dann aber relativ egal ob jemand ausspuckt.

Obwohl, ich kenne jemand in meiner Nähe, aber der ist leider nur selten da ;-)

Liebe es einen Typen mit dem Mund zum spritzen zu bringen.
So das das ganze sperma direkt in meinen Mund spritzt und ich noch ein bißchen weiterlutsche

Ich liebe es harte Schwänze zu lutschen und will dann natürlich auch den Saft und schlucke ihn auch gerne. Aber noch geiler ist es für mich wenn er (oder auch mehrere Männer zugleich) kurz bevor er kommt sich selber wichst und ich mit rausgestreckter Zunge auf den Saft warte und darum bettle.

Liebe es einen Schwanz zu blasen,oder wenn ich im Mund Gefickt werde und der mann abspritzt lass mir auch gerne einen blasen und spritze natürlich im Mund ab

bist leider weit weg! wäre schon was - muss ein echt gutes Gefühl sein

Ich liebe auch viel Sperma in meinem Mund und am ganzen Körper zu haben und alles dann zu schlucken! ;-)

hallo ampres.bin zwar noch unerfahren auf diesem gebiet,aber ich schlucke gerne mein eigenes sperma.am liebsten nach dem ich mich mit meinem dildo gefickt habe(23x6).da ich nichtraucher bin,kann ich nur sagen das es geil schmecken tut.würde gerne fremdes sperma schlucken,je mehr desto besser.bin aber noch nicht so weit.

Also beim passenden Gegenüber ne ganz feine Sache wenn er es einfach im Mund laufen lässt und man auch seine eigene Sahne in dessen Mund absahnen darf. Aber muss halt immer passen, sonst wird´s nix.

ist ein irres Gefühl wenn sich das Sperma seinen Weg rund um die Zunge sucht

Ich mag es wenn ein geiler Bi-Kerl vor meinem Gesicht wichst und mir seine Ladung ins Gesicht gibt und ich dann gleich den noch spritzenden Schwanz in den Mund nehme und den Rest raussauge. Aber das ist halt eine leider sehr selten erlebte Fantasie.

In den Mund spritzen ist mir gar nicht so wichtig...ich mag es aber gerne wenn der/die Gegenüber ihn unmittelbar nach dem spritzen in den Mund nimmt und ihn drinnen behält und ein wenig rumspielt bis er schlaff ist

Zurück
Oben