- Reaktionen
- 380
- Checks
- 1
In den Mund spritzen ist doch geil. Ich selber hab es aber auch sehr gerne reingespritzt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab bis jetzt nur in meinen eigenen Mund abgespritzt und geschluckt ist aber auch total geil
Hi.
Spritze gern in einen Mund und lass mir auch in den Mund spritzen , es ist einfach geil wenn man spürt wie der Schwanz zu
zucken beginnt und man wartet bis das Sperma aus dem Schwanz in meinen Mund spritzt - finde es lecker und geil.
Ich würd auch gern mal wieder in den mund spritzen .. Finde das geil wenn ich ihm wärend ich abspritze tief reinstecke
Für reifere Männer habe ich fast immer Saft übrig ;-) .... Raum Salzburg - OÖ - Bayern .... und lasse mich gerne abmelken oder schiebe Dir meinen Schwanz auch tief in Deinen Mund .....
Ich liebe es auch wenn ich einen Schwanz Blase und er das ganze warme sperma in meinen Mund spritzt,es ist richtig habe es auch schon öfters geschmeckt das ein Nichtraucher Sperma anders schmeckt,aber das ist egal ich liebe jeden geschmack,von sperma kann ich nie genug bekommen schlucke auch gerne grosse mengen,a, liebste habe ich es wenn ich in Tief in meinen mund habe und er mir alles reinspritzt,dann umklammere ich seinen schwanz mit meinen Lippen und halte in fest bis ich den rest noch aus seinen schwanz gesaugt habe oder er schlaff wird dann schlucke ich den rest.