Wer spritzt gerne in den Mund?

also ich spritze gerne in den Mund - egal ob W oder M - wichtig ist mir allerdings vorher die geile "Behandlung" all meiner Körperteile......

als ich noch in deutschland gearbeitet habe, bin ich für einige zeit bei einem bi-paar untergekommen. wenn sie nicht wollte musste/durfte ich seinen schwanz blasen und er hat mir fast immer in den mund gespritzt und ich hab auch immer brav geschluckt. er fand es auch immer ganz geil seinen schwanz beim abspritzen tief in meinen hals zu stecken, leider konnte ich dann sein sperma nicht mehr genießen. mein würgen dabei hat ihn aber immer voll geil gemacht.

Ich liebe es im Mund abzuspritzen. Bei Männern und Frauen, egal.
Und genauso liebe ich es ihn drin zu lassen und sie oder ihn noch daran nicken und spielen zu lassen bis er schlaff wird und wirklich bis zum letzten Tropfen Lehrer ist.
Obwohl es auch schon vorgenommen ist das er gar nicht richtig klein geworden ist weil so geil war und ich noch einmal anspritzen konnte :)

Mir gefällt es den Bi-Schwanz eines Kerls so lange im Mund zu behalten, bisser total entsaftet ist. Ist nur leider viel zu selten ....

Hi.

Spritze gern in einen Mund und lass mir auch in den Mund spritzen , es ist einfach geil wenn man spürt wie der Schwanz zu
zucken beginnt und man wartet bis das Sperma aus dem Schwanz in meinen Mund spritzt - finde es lecker und geil.

Hi.

Spritze gern in einen Mund und lass mir auch in den Mund spritzen , es ist einfach geil wenn man spürt wie der Schwanz zu
zucken beginnt und man wartet bis das Sperma aus dem Schwanz in meinen Mund spritzt - finde es lecker und geil.

Schade, dass du so weit weg wohnst .... ;)

Ich würd auch gern mal wieder in den mund spritzen .. Finde das geil wenn ich ihm wärend ich abspritze tief reinstecke

Ja ich suche im Raum Wels / Linz einen netten gepflegten gesunden Mann denn ich seinen Schwänze blasen wichsen lutschen saugen melken Entsaften Sack lecken darf
ich mag heiße Sahne schlucke gerne euren Samen
Bitte melde Dich wenn du Lust hast mir in meine Maulfotze zu spritzen
lgg
Peter

für alle die gesund und gepflegt sind stehe ich zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für reifere Männer habe ich fast immer Saft übrig ;-) .... Raum Salzburg - OÖ - Bayern .... und lasse mich gerne abmelken oder schiebe Dir meinen Schwanz auch tief in Deinen Mund .....

Für reifere Männer habe ich fast immer Saft übrig ;-) .... Raum Salzburg - OÖ - Bayern .... und lasse mich gerne abmelken oder schiebe Dir meinen Schwanz auch tief in Deinen Mund .....

leider bist du sehr weit weg....aber wenn du mal in der nähe baden bist melde dich bitte

Ich liebe es auch wenn ich einen Schwanz Blase und er das ganze warme sperma in meinen Mund spritzt,es ist richtig habe es auch schon öfters geschmeckt das ein Nichtraucher Sperma anders schmeckt,aber das ist egal ich liebe jeden geschmack,von sperma kann ich nie genug bekommen schlucke auch gerne grosse mengen,a, liebste habe ich es wenn ich in Tief in meinen mund habe und er mir alles reinspritzt,dann umklammere ich seinen schwanz mit meinen Lippen und halte in fest bis ich den rest noch aus seinen schwanz gesaugt habe oder er schlaff wird dann schlucke ich den rest.

Ich liebe es auch wenn ich einen Schwanz Blase und er das ganze warme sperma in meinen Mund spritzt,es ist richtig habe es auch schon öfters geschmeckt das ein Nichtraucher Sperma anders schmeckt,aber das ist egal ich liebe jeden geschmack,von sperma kann ich nie genug bekommen schlucke auch gerne grosse mengen,a, liebste habe ich es wenn ich in Tief in meinen mund habe und er mir alles reinspritzt,dann umklammere ich seinen schwanz mit meinen Lippen und halte in fest bis ich den rest noch aus seinen schwanz gesaugt habe oder er schlaff wird dann schlucke ich den rest.

oh ja....................genauso möcht ichs mal haben................................;)

Zurück
Oben