B
Gast
(Gelöschter Account)
gut bin dabei wenn wir viel trinken - packen wir das schon burschen fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so jetzt hammas jetzt bin ich geil wie nachbars lumpi (dabei heisst der net amal Lumpi)
das ist doch der ultimative kick überhaupt oder liege ich da falsch,wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund
Also warum nicht wiederholen?
Ich mach' es gern, wenn ich Dir nicht zu alt bin
Das Alter wird nicht das Problem sein, aber die Entfernung
naja ... soviel sparen kann ich ja nicht ...sonst platz ich ja bis zum thermenweekendUnd ? Was machst grad dagegen? etwa ohne uns ? Na warte.
naja ... soviel sparen kann ich ja nicht ...sonst platz ich ja bis zum thermenweekend
kannst ja a mal auf a kostprobe kommen - wie alt bist Du denn? ;-)
guter jahrgang ...fg ... vollmundig ...samtig im abgangManst mi ? 52
Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
Vorarlberg ist tatsächlich weit weg. Ich danke Dir, dass Du nur das als Hinderungsgrund vorgeschoben hastDas Alter wird nicht das Problem sein, aber die Entfernung
Der Blaskumpel ist mutig genug, hat er schon erklärtNaja a paar mehr dürften sich schon melden, ich mein zwei von uns sind nimmer die jüngsten hier gell @Mitglied #399885. Also bleibst nur du Blaskumpel als der jüngste hier. Du wirst dann so ausgesaugt das die glauben du bist a Mumie.
Grins geschmacklich kein Vergleich ☺Ich finde keinen großen Unterschied zwischen Rauchern und Nichtrauchern
Danke sozusagen der Indiana Jones unter die Bläser brauche nur den Hut die Peitsche hab ich schon grinsDer Blaskumpel ist mutig genug, hat er schon erklärt
Danke sozusagen der Indiana Jones unter die Bläser brauche nur den Hut die Peitsche hab ich schon grins