Wer spritzt gerne in den Mund?

ich liebe es auch gern zu schlucken oder in den mund abspritzen lassen und dann knutschen bis nichts mehr da ist ! es ist so geil , finde ich !!

Meinen ersten Zungenkuss bekam ich im zartem Alter von einem Mann der mir vorher restlos aussaugte. Es war meine erste Ladung, welche ich mit "fremder" Hilfe "Rausgeben musste".
Noch völlig Unerfahren und nichtahnend von Zungenküsse, legte er seine Lippen auf meine und seine Zunge drang in mein Mund - öffnete ihn.
Ich spürte was Warmes reinfliessen und versuchte es mit meiner Zunge wieder in seinen Mund zuschieben, aber der Zungenkuss dauerte gefühlte Ewigkeiten und so fand ich zum Ende hin irgendwie doch Gefallen, an dieses Spielchen.
Seit dem Tag an habe ich selber den Jungs und Mädchen, mit denen ich Sex "spielte" es beigebracht - ALLE wurden voll begeisterte Sperma-Zungenküsser/innen!
Es MUSS also Etwas dran sein, wenn man:down: sagt Warme-Samen-Zungenküsse sind total GEIIIIL!:anspritzen::kiss:

für mich gibt es auch nichts geileres als sich nach dem abspritzen im mund sich geil zu knutschen bis nichts mehr da ist !

na, bin da gierig xD ich schluck sofort alles :D ist ja meine belohnung für fleissige arbeit, bzw direkt in den hals gepumpt bekommen während des deepthroatens

Zurück
Oben