- Reaktionen
- 1.728
Hmmm sehr sehr geilich spritze immer ohne vorankündigung in den mund, egal ob m oder w
kopf ranziehen und den O echt tief im mund genießen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm sehr sehr geilich spritze immer ohne vorankündigung in den mund, egal ob m oder w
ich spritze immer ohne vorankündigung in den mund, egal ob m oder w
Ich würde meinen Mund für sowas gern zur Verfügung stellenMir gefällt es wenn ich jemand in den Mund spritze und der Saft dann auch langsam heraus rinnt und auf den Oberkörper tropft
...so ists besonders gut!ich spritze immer ohne vorankündigung in den mund, egal ob m oder w
ich spritze immer ohne vorankündigung in den mund, egal ob m oder w
Dann wird es aber zeitIch spritze auch total gerne im Mund ab und würde auch gerne einmal eine schöne geile Ladung Sperma selbst in meinem Mund in Empfang nehmen wollen. Die Vorstellung macht mich total geil. Hab schon öfters einen Schwanz geblasen, was ich sehr gerne mache, aber habe mir noch nie in den Mund spritzen lassen.
Das könnte von mir sein. Ich liebe es.Kurz und knapp, ich liebe Sperma im Mund und es zu schlucken.
Kann davon nicht genug bekommen.
Lg