Wer spritzt gerne in den Mund?

Ja, wenn man nicht sicher ist, ob er/ie es wollen, dass man in den Mund abspritzt oder Unsicher sind, dann halt ich auch den Kopf fest und spritzt tief rein.
Wenn erstmal Schlucken mussten, dann sagen sie danach, dass sie es nicht wollten, aber irgendwie geil war.
So gewöhnt man sie quasi im Schnelldurchgang^^
Habs auch so gelernt.

Ich mag es wenn ich mit meiner TV treffe und ich sie blase,lecke und ich spür wie ihr Schwanz zuckt und sie mir ihren heissen frischen süsslichen Saft in mein mund spritzt und aufs gesicht und ich ihren keckeren geilen warmen Saft schlucke.
Der schmeckt richtig lecker.
Und brav wie ich bin lecke ich ihren Schwanz schön sauber sodass kein tröpfchen mehr auf ihren Schwanz ist.
Geil finde ich auch wenn paar Samen schüsse im gesicht landen und dann alles langsam runterrinnt und ich es mit der zunge ablecke von mein gesicht. Mjam

Lg

also wenn ich mir von einen reifen mann einen blasen lasse, genieße ich immer den engen warmen mund und die zunge die meine eichel genussvoll und emsig massiert. ich spüre, wie dabei meine geilheit und die Lustgefühle fast ins unendliche steigen, ich spüre, wie sich an der schwanzspitze der erlösende moment aufbaut, JA: dann MUSS ICH einfach -und das ist für mich der geilste moment eben- im mund eines mannes mit voller energie, heftigkeit meinen warmen liebessaft in kräftigen stößen abspritzen. dieser moment ist jedesmal einzigartig, leider viel zu kurz. diese frei werdenden gefühlsausbrüche sollten jedes mal mindestens 15 Minuten andauern, so schön sind sie für mich. aber das bleibt leider nur ein Wunschdenken!!!

Lass mir auch immer in den mund spritzen. Finde es geil wenn der Mann es genießt und sich dann erlöst mit dem zuckenden schwanz.

Ich spritze auch total gerne im Mund ab und würde auch gerne einmal eine schöne geile Ladung Sperma selbst in meinem Mund in Empfang nehmen wollen. Die Vorstellung macht mich total geil. Hab schon öfters einen Schwanz geblasen, was ich sehr gerne mache, aber habe mir noch nie in den Mund spritzen lassen.

Ich spritze auch total gerne im Mund ab und würde auch gerne einmal eine schöne geile Ladung Sperma selbst in meinem Mund in Empfang nehmen wollen. Die Vorstellung macht mich total geil. Hab schon öfters einen Schwanz geblasen, was ich sehr gerne mache, aber habe mir noch nie in den Mund spritzen lassen.
Dann wird es aber zeit

Ich spritze immer gerne in den Mund.
Und immer ohne Vorankündigung oder Fragen. Das kommt dann so explosionsartig, dass der Bläser auch nicht aus kommt.
Das ist ein sehr geiler Moment.

Ich würde verdammt gern würder mal in einen feuchten Männer Mund spritzen, meine ganze Ladung....
Aber nachher auch schön sauber lecken alles!!!

Zurück
Oben