Wer spritzt gerne in den Mund?

Ich hatte leider noch nie das Vergnügen schmackhaftes Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen, aber mir würde es sicherlich gefallen. Allerdings müsste ich dazu meinen (Sex)partner schon länger kennen.

Bin seit 4 Jahren BI und durfte schon viele schöne Erlebnisse in dieser Zeit genießen! Das ich spüre wie er in meinem Mund kommt und ich dann alles Schlucke habe ich leider leider noch nie erlebt! Träume schon lange davon! Aber eben einen Sexpartner - Dauerfreundschaft - zu finden, wo das vertrauen auch vorhanden ist, das mein Gegenüber auch zu 100 % Gesund ist, habe ich leider noch nicht gefunden! Damit bleibt es derzeit wohl ein Traum bzw. nur zu spüren wenn ich ihn mit dem Gummi blase wie er im Gummi kommt! Schade! :(

Lass mich von jungen Männern gerne in den Mund spritzten ! Mag es sie geil zu blasen und bevor sie spritzten mag ich es wenn sie mit ihren Händen meinen Kopf fest halten und ihren Schwanz hart und tief meinen Mund ficken bis das sperma in meinen Hals spritzt und ich alles schlucken muss.

Ich Liebe es wenn ich einen Schwanz im Mund habe und spüre wie er wächst und immer härter wird wenn ich ihn tief in meine Kehle nehme und ihn mit Schluckbewegungen immer Geiler mache, ihn sauge und mit meinen Mund der Zunge und den weichen anschmiegsamen Lippen zur Ekstase bringe und dann am Ende spüre wie er sich windet und zu Zucken anfängt bevor er mich mit seinen herrlich schmeckenden Samen in den Mund belohnt.
Kann sich gerne jeder aus Wien bei mir melden wenn er jetzt Lust darauf bekommen haben sollte.
Tiefe Kehle.gifDeppdoarth.jpg Blasen.jpg Nasenfick 180 KB.jpg

Zurück
Oben