Wer spritzt gerne in den Mund?

Hatte gestern erst ungeplant das vergnügen Geil geblasen zu werden, eigentlich bin ich ins l20 gefahren um selber zu blasen und gefickt zu werden, durfte 3 Schwänze blasen, gefickt hat mich leider keiner, dann hat mir im Glorihole einer einer zu verstehen gegeben das er auch meinen Schwanz blasen wollte, ich dachte ich lass ihn ein bisschen blasen und blase dann wieder seinen Schwanz, aber er hat so gut geblasen das ich mich nicht überwinden konnte ihn meinen Schwanz wieder zu entziehen, weil ich immer Geiler wurde und ihn dann auch für seine Mühe belohnen wollte, also habe ich seit langen wieder in einen Männermund mächtig abgespritzt, und er hatt alles dankbar geschluckt, es war so Geil das ich mich nicht überwinden konnte meinen Schwanz nach den Orgasmus aus seinen Mund zu ziehen da ich immer noch Geil war und es genoss in seinen Mund verwöhnt zu werden, nach ung. 10 min. habe ich ihn dann erlöst, (die Entspannungszeit war im Nachhinein gesehen wichtig) danach hat er mir seinen Schwanz durchs Glorihole geschoben, und ich muss schon sagen das es für mich (da ich ja schon abgespritzt habe eine Überwindung gebraucht hat, aber es wehre von mir auch (nach den ausgezeichneten Service an mir (meinen Schwanz)) ungerecht und gemein gewesen ihn jetzt nicht auch den selben Dienst zu erweisen, also habe ich seinen Schwanz dann genau so verwöhnt wie er meinen Schwanz zuvor, er hat immer lauter gestöhnt, bis er mir dann mit einen Mächtigen Orgasmus seinen Samen dankbar in meinen Mund gespritzt hat, natürlich habe ich mich überwunden (nachdem ich ja vorher schon abgespritzt habe) und auch seinen Samen geschluckt.
Leider war das ganze anonym und wird leider daher sicher ein einmaliges Erlebnis (Genuss) bleiben.
Aber wenn er zufällig auch hier im Erotikforum wehre würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde.
Geile Geschichte...
Liebe es auch durch die Glory zu Blasen und auch ein gegenüber Geiles Loch zu Ficken...

Medium 1494132 anzeigenMedium 1455724 anzeigen

Mir wurde im KL20 (LeSwing) vor kurzen mein Schwanz so gekonnt durchs Gloryhole geblasen das ich mich (obwohl ich es versuchte) nicht zurückhalten konnte und ihn meinen Samen tief in seine Kehle gespritzt habe, es war Megageil und ich habe gespritzt und konnte nicht aufhören zu spritzen.
Eigentlich wollte ich erst nachdem ich selber einen Schwanz geblasen, und den Samen genossen habe, mir meinen Schwanz blasen lassen.
Danach hat er seinen Schwanz durchs Loch gesteckt (normalerweise kann ich nachdem ich gespritzt habe nicht gleich einen anderen Schwanz blasen) aber ich war danach immer noch so Geil das ich vor Geilheit und auch als Dank für den mir an-gedeihenden wunderschönen Orgasmus seine Eichel mit weichen Lippen umfasst habe sie gelutscht, gesaugt habe und dann seinen Schwanz tief in meinen Mund und die Kehle aufgenommen habe, ich habe ihn dann genauso verwöhnt wie er mich davor, bis er dann mächtig und zuckend in meinen Mund gekommen ist und mir seinen Samen tief rein gespritzt hat und ich alles schlucken durfte.
Es gibt für mich nichts schöneres als einen Schwanz zwischen den Lippen zu bekommen und ihn zum zucken und Spritzen zu bringen.
Seit damals träume ich davon das so wieder zu erleben, aber leider gibt es kaum Männer die selber blasen wollen und sich danach auch blasen lassen wollen.
Entweder sind sie Aktiv oder Passiv aber kaum beides, das finde ich schade.

Blasen.jpg Sperm i mun 2.jpg

Hallo
Ich hab das zwar noch nie gemacht aber ich würde gerne in einen geilen Mund von euch Spritzen
Klingt echt sehr geil und an den Gedanken daran bekomm ich gleich einen Steifen

Es ist sehr schön zuerst geblasen zu werden und dann alles in den Mund zu entladen. Es ist einfach geil wenn man sich dabei einfach gehen lassen kann und nicht dauernd darauf achten zu müssen den Schwanz rechtzeitig aus dem Mund zu nehmen. Ich durfte das schon machen und es war für beide sehr schön.

Zurück
Oben