Wer spritzt gerne in den Mund?

Da stehe ich drauf nur leider gibt es so Männer nicht wie - mein Traum
Komme bei dir vorbei machst die Tür hinter mir zu zwingst mich in die Knie zu gehen holst dein schwanz raus sagst Maul auf und schiebst mir dein kolben rein . Ich lutsche ihn dir lange tief und feucht. Du fickst mein Maul wie du nur willst. Wenn du schon merkst dass gleich deine Sahne kommt , sagst du dass ich tief poppers ziehen soll Maul aufmachen soll und Zunge ausstrecken soll. Die letzten Sekunden wixt du selber deine Sahne mir auf die Zunge so dass ich und du es sehen kann wie es rein spritzt... ich schlucke deine Sahne nicht direkt als erstes präsentiere ich dir die ganze Landung spiele damit und erst wenn du mir sagst dass ich schlucken soll tue ich es und da nach sauge ich die rest tropfen aus . Lecker

Ich liebe sowohl das aktive als auch das passive Schwanz Lutschen sehr; dabei ist mir weniger wichtig, wohin das Sperma ejakuliert wird: Meine Freundin lutscht gerne, mag aber das Sperma weniger, und ich mag beides.

Mein damaliger Kollege stand auch sehr darauf nach ausgiebigen blasen in den mu d gewichst zu werden... War fuer mich auch anregend. Ich hab dass nicht so gern.

Meine Freundin mag es auch nicht wirklich gern.

das Gefühl wenn das Glied zum Pulsieren beginnt ist unglaublich. Am liebsten in der 69er gegenseitig blasen und gleichzeitig in den Mund spritzen.
Ich selbst komme sehr intensiv dabei

das Gefühl wenn das Glied zum Pulsieren beginnt ist unglaublich. Am liebsten in der 69er gegenseitig blasen und gleichzeitig in den Mund spritzen.
Ich selbst komme sehr intensiv dabei
Das Liebe auch ich, wobei ich auch kein Problem damit habe wenn ich als erster abspritze und er erst danach in meinen Mund abspritzt und ich schlucken darf.

Also ich liebe es wenn ein Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt und sein heißes Sperma hineinschießt. Dabei ist es mir völlig egal ob es wirklich geschossen wird, oder ob es nur sämig aus der Eichel fließt. Am liebsten natürlich sind mir Nichtraucher das Sperma von Ihnen schmeckt mir besser. Wer kennt den Unterschied beim Sperma von Rauchern und Nichtrauchern? Wer lässt sich gerne in den Mund spritzen und wer spritzt gerne selber in einen bereiten Mund? Eure Meinung darüber würde ich gerne wissen.
Also in den Mund spritzen würde ich gerne mal oder auch öfters sofern die Sympathie passt. Mir in den Mund spritzen würde ich mich nicht lassen.

Zurück
Oben