Privat Diverses Wer steht alles auf junge Boys die alles machen was man(n) will?

Hallo,
stell mir immer wieder mal vor von zwei Kerlen genommen zu werden aber natürlich wär ein Paar auch mega reizvoll, so wie Sanfra zum Beispiel ;-) Stell mich also gerne zu Verfügung!

Hallo,
stell mir immer wieder mal vor von zwei Kerlen genommen zu werden aber natürlich wär ein Paar auch mega reizvoll, so wie Sanfra zum Beispiel ;-) Stell mich also gerne zu Verfügung!

Hallo,

Als "Angehörige der Zielgruppe" muß ich sagen, daß Jungs die sich im Internet so anbieten ganz bestimmt nicht in mein Beuteschema passen. Angelt euch doch das Höschen von Mama aus dem Wäschekorb, schnüffelt dran und wedelt euch einen von der Palme. Wenn´s drauf ankommt, verspritzt Ihr euch doch sowieso innnerhalb von fünf Minuten.

Als "Angehörige der Zielgruppe" muß ich sagen, daß Jungs die sich im Internet so anbieten ganz bestimmt nicht in mein Beuteschema passen. Angelt euch doch das Höschen von Mama aus dem Wäschekorb, schnüffelt dran und wedelt euch einen von der Palme. Wenn´s drauf ankommt, verspritzt Ihr euch doch sowieso innnerhalb von fünf Minuten.

Über menschen zu urteilen die man nicht kennt, hasse ich!
Du bist wahrscheinlich so eine alte verbitterte frau, die eh keinen mehr ab bekommt!

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Ich bin zwar auch noch jung, würde mich aber ganz bestimmt nicht zu diesen Jungs zählen, die innert fünf Minuten abspritzen. Diese Jungs sind eher im Jugendschutzalter und meist unter 16. Falls du dich mit solchen Jungs herumtreibst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das strafbar ist. Und zudem ekeln mich solche Menschen übelst an, welche Kinder vergewaltigen!

Hi die runde,wer hat lust auf einen geilen nachmittag in der Mann 0 Mann sauna in St. Gallen ?? vielleicht auch jüngere ? donnerstag nachmittag ??fummeln wixen blasen fi.... schmusen,wäre echt geil mal, lg. cu.....

Also ich möchte schon gern mal die Erfahrung mit einer reifen Frau machen. Hatte eig noch nie das vergnügen mit einer Reifen Frau

genau so etwas suche ich auch, werde schon total geil, nur beim lesen bin27j.....wo muss ich hin kommen das du das mit mir machst???
Na wenn schon denn schon.Da kannst du aber sicher sein.So richtig schön in die mitte nehmen und ordentlich dran nehmen wie es sich gehört.Einmal richtig durch und absaugen und sich von einer reifen Frau benutzen lassen bis er nicht mehr kann.lach.:lol:;):poppen::anspritzen::sperma::quickie::oral::bananen::blasen::sandwich:
Das komplette Packet

sehr gefährlich mit einer reifen Frau.
Die wissen was sie wollen.:mrgreen:;)
lg

und genau das mag ich. ich hatte schon frauen in meinem alter und die wussten nicht was sie im bett wollen und das mag ich nicht. Das heißt natürlich nicht alle Frauen sind so. Aber ich habe bis jetzt nur solche gehabt..

wer weis - mailt mal i hr 2 marios und vl gibs ja a tolles sandwich solangs noch warm genug dafür ist ;.-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hi, komme eben vom alten rhein,wollt eifach nur so laufen, dachte nicht das jemand unterwegs ist, doch ein netter boy war auch unterwegs,so um 16,00 war echt geil mit dir,cu, jens

Zurück
Oben