Privat Diverses Wer steht alles auf junge Boys die alles machen was man(n) will?

Hi, komme eben vom alten rhein,wollt eifach nur so laufen, dachte nicht das jemand unterwegs ist, doch ein netter boy war auch unterwegs,so um 16,00 war echt geil mit dir,cu, jens

wo genau am alten rhein?

lg Cogame

Ist das Thema hier eigentlich mittlerweile schon verjährt oder immer noch aktuell ? ich wäre ja liebend gerne der junge boy in der mitte, der alles mitmacht, nicht umsonst ist mein spitzname danny boy ^^ So ne vollgewixxte muschi leck ich auch gerne aus, und ficken lass ich mich auch, von hinten seh ich mit meinem zierlichen püppi arsch eh aus wie eine frau ...

na dann teil diese ansicht mal mit uns - hier finden sisch bestimmt a paar hungrige sandwitch-liebhaber *ggggggggggggggggggggggggg*

Ist das Thema hier eigentlich mittlerweile schon verjährt oder immer noch aktuell ? ich wäre ja liebend gerne der junge boy in der mitte, der alles mitmacht, nicht umsonst ist mein spitzname danny boy ^^ So ne vollgewixxte muschi leck ich auch gerne aus, und ficken lass ich mich auch, von hinten seh ich mit meinem zierlichen püppi arsch eh aus wie eine frau ...

Na dann komm zu Papi denn der schickt dich auf und über die Mami.:quickie::oral::poppen::anspritzen::sandwich:

ich bin ein junger boy..wer lust auf so einen hat privat melden..wenn möglich schreib ich zurück..;)

Obwohl ich ja eigentlich hetero bin und bislang nur Erfahrungen mit Frauen habe, könnte ich mir vorstellen auch mal meinen Schwanz in den Hintern einen Mannes zu stecken und ihm dabei seine Eier zu streicheln.
Wer hat Interesse, sich von einem "Männer-Unerfahrenen" ficken zu lassen?

PM

servus , männlich jung 19 , rundlich sucht einen der mich so richtig durchfickt...

pn

habs auch noch nie mit einem mann gemacht..wer lust hat, bitte privat melden, auch paare oder frauen,,;)

ich habe schon erfahrung blase besser wie eine frau sagt man mir, und bei bedarf halte ich auch her

Zurück
Oben